12

Vermisst der Verlasser wirklich erst später?

Nela-Mary
Zitat von birdofhappiness:
Wird er meinen Verlust in den 4 Wochen Kontaktsperre nun merken?

Natürlich wird er merken, dass du nicht mehr da bist, schließlich warst du ein großer Teil seines Lebens. Ob es allerdings seine Gefühle wieder entfachen wird... vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Eine Chance besteht immer, doch du kannst dich leider nicht darauf verlassen.

Zitat von birdofhappiness:
Ich denke es ist die beste Entscheidung über den Freundschaftlichen Weg wieder Gefühle zu entwickeln oder?

Ich stehe der Freundschafts-Schiene sehr skeptisch gegenüber. Klar - in der Theorie klingt das toll. Wir sind erst mal Freunde und verlieben uns dann wieder ineinander.
Problem ist nur: Du bist ja weiterhin in ihn verliebt, bzw. liebst ihn und löst dich nicht wirklich von ihm. Er hingegen kann sich recht entspannt entwöhnen - ihr seid zwar nicht mehr zusammen, aber ihr habt weiterhin Kontakt, für ihn also alles easy.
Was machst du, wenn er dann eine neue Frau kennenlernt? Du, die sich die ganze Zeit Hoffnungen gemacht hat, fängst dann wieder bei 0 und kannst ihm nicht mal Vorwürfe machen, denn: Ihr seid ja nur Freunde.

Du solltest erst mal deine Emotionen zu Ruhe kommen lassen. Gedanken sortieren. Das kann schon einige Wochen bis Monate dauern. Wenn es sich dann für dich okay anfühlt, mit ihm befreundet zu sein (MIT der Möglichkeit, dass er irgendwann eine andere hat!), dann kannst du das immer noch machen. Konzentriere dich also erst mal auf dich.

02.06.2019 20:42 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag