3

Vermisst er mich vielleicht? Unterbewusste Zeichen

A
Nun zu meinem Fall, habe Anfang des Jahres jemanden kennen gelernt.
Haben und getroffen usw. alles schien toll. Ich habe bereits ein Kind und er wollte mehr Zeit mit mir verbringen, jedoch hielt ich es nicht für nötig
Es ging in die Brüche.
Er schrieb mich trotzdem noch oft an sagte mir wie schön ich sei und reagierte beim feiern eifersüchtig. Ich lies ihn durch meine eiskalte Art abblitzen weil ich enttäuscht und gekränkt war.
Nun haben wir seit Wochen keinen Kontakt mehr.
Auf unserer abi Ball Feier sagen wir und und er schien sichtlich nervös und beobachtete mich heimlich.
Er kam auch zu uns und unsere Blicke trafen uns oft. Er meinte laut in die Runde dass er gleich gehen würde.
Ich verschwand mit meiner Freundin nach drauśen, er kam und verabschiedete sich lauthals bei uns und ging erst als ich dazu kam.
Er löschte mich einen Tag davor aus Facebook ?
Nun was soll das alles ? Traut er sich nicht auf mich zu ? Ich habe seine Nummer aus whattsapp seit längeren gelöscht weil ich ihn zeigen will dass ich unabhängig von ihm bin.
Ich vermisse ihn so sehr ! Soll ich ihm schreiben ? Lohnt es sich ? Vermisst er mich vielleicht auch ?

27.07.2016 15:29 • #1


Cuore
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich verwirrend von dir. Du vermisst ihn und möchtest Kontakt, weisst ihn aber vollständig ab und er soll nun trotzdem Kontakt zu dir aufnehmen?!

27.07.2016 15:36 • #2


A


Vermisst er mich vielleicht? Unterbewusste Zeichen

x 3


A
Ja ich finde es selber verwirrend, ich habe Angst enttäuscht zu werden.
Ich habe generell das Problem dass mir Aufmerksamkeit andererseits nie vollständig reicht.
So nach dem Motto andere verletzen bevor man selbst verletzt wird

27.07.2016 16:49 • #3


B
Ach du wirst nur von deinem Stolz und Ego gehalten.

Stolz Stolz Stolz ... Leg ihn ab und geh ihm entgegen, ansonsten verpisst er sich, wenn er es nicht schon getan hat.

27.07.2016 17:07 • x 1 #4


Cuore
In Beziehungen, egal welcher Art, ist das Risiko immer gegeben, verletzt zu werden. Davor kannst du dich nicht schützen. Wenn ich das gekonnt hätte, würde ich jetzt nicht auch solche Schmerzen empfinden.. Das gehört im Leben wohl dazu. Hab Mut. Und wenn er dir nicht gut tut oder es passt doch nicht, dann sei fair ihm gegenüber und mach ein klärendes Gespräch.

27.07.2016 17:12 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag