L
Loredana_lori91
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Ihr Lieben, normalerweise - war ich oft, stille Leserin. Heute wollte ich ein Gefühl mit euch teilen, dass mal kommt und wieder geht. Ich habe mich im März mit meinem Ex getrennt, jedoch bis Juli war es ein on off Ding. Beziehungsweise, wir hatten immer mal wieder etwas miteinander und verbrachten unsere Zeit miteinander. Ich wusste nie, was es bringt aber irgendwie hat es gut getan und irgendwie auch nicht. Wie ihr merkt, war ich nicht konsequent mit meiner Entscheidung. Es passierte vieles in dieser Trennungs Phase - was mich enttäuschte und dazu brachte darüber nachzudenken, ob er nicht schon immer so war aber ich evtl zu gut gläubig war?! Naja. jedenfalls wollte ich jetzt garnicht so extrem ins Detail gehen. Gegen Ende belog er mich extrem, verbrachte Zeit mit einer anderen und ich war einfach wütend. Er wurde dann sogar handgreiflich. Obwohl ER erwischt war und ich das Opfer. Danach hörte ich nie wieder was von ihm. ABER ich vermisse. Ich kann nicht verstehen, wie man jemanden vermissen kann - der einem das Herz gebrochen hat. Verletzt, enttäuscht und gedemütigt. Wie geht das? Gehört das zum Abschieds Prozess/ Trennungs Prozess dazu? Habt ihr auch solche Gefühle und Sehnsüchte. Ich habe wirklich aufgehört mir seine Storys anzugucken aber manchmal mache ich es doch und dann wirft es mich zurück. Oder ich habe das Bedürfnis unsere Bilder anzuschauen und fühle so richtig den Schmerz und denke mir- ach schade, dass es vorbei ist. Schade, dass es so doof geendet hat. Ich wollte ihn nie wirklich als Freund, es hat sich immer irgendwie falsch angefühlt und passte nicht aber ich vermisse ihn. Diese Momente die wir miteinander hatten, ihn bekochen, gemütliche Serien Abende, kuscheln, miteinander einschlafen. Lachen. einfach ohne Sorgen sein. Mittlerweile ist der Schmerz wirklich erträglich aber ich habe so Phasen. Habt ihr Tipps für mich? Und alle, die dasselbe durchleben. - fühlt euch gedrückt! Ihr seit nicht alleine Danke euch und was auch immer euer Schmerz ist- bleibt stark.