3

Vernunft vs Gefühle

M
Zitat von Bettina Maria Paula:
Thats the point - LERNEN - ich habe bei jeder Beziehung was Neues für mich gelernt und in diesem Alter mit meinen Gefühlen und gleichzeitig der Realität vollkommen überfordert.

Bist du schon perfekt auf die Welt gekommen ?


Ziemlich
Erstes Studium schon im Mutterleib abgeschlossen, dann gings raus in die weite Welt

Life is Fun nothing else matters



Ok, gibt auch Abweichungen von der Ideallinie

25.04.2014 12:29 • #31


N
Zitat von MannmitBekannter:
Erstes Studium schon im Mutterleib abgeschlossen, dann gings raus in die weite Welt


Welches Studium?
Ein Sprachstudium etwa? MmBisch in Hieroglyphen?
Is Mami von innen jetzt vollgekritzelt und kann mit einem Endoskop ausgestattet Führungen durch deine frühen Werke geben? Kassierst du dann den Besichtungsobolus oder darf sich den Mami als Entschädigung und Schmerzensgeld in die Kaffeekasse stecken?

25.04.2014 18:16 • x 1 #32


A


Vernunft vs Gefühle

x 3


Bettina Maria Paula
Zitat von MannmitBekannter:

Ziemlich
Erstes Studium schon im Mutterleib abgeschlossen, dann gings raus in die weite Welt

Life is Fun nothing else matters

h:


.... Wahnsinn... schlechthin und da gibst du dich noch mit uns niederem Gesinde ab...

25.04.2014 20:24 • #33


N
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
Erstes Studium schon im Mutterleib abgeschlossen, dann gings raus in die weite Welt


Welches Studium?
Ein Sprachstudium etwa? MmBisch in Hieroglyphen?
Is Mami von innen jetzt vollgekritzelt und kann mit einem Endoskop ausgestattet Führungen durch deine frühen Werke geben? Kassierst du dann den Besichtungsobolus oder darf sich den Mami als Entschädigung und Schmerzensgeld in die Kaffeekasse stecken?


MmB,

redest nicht mehr mit mir?

27.04.2014 18:52 • #34


L
Schon erstaunlich was passiert, wenn man eine Weile nicht da ist. Eigentlich ganz amüsant.

Momentan geht es mir wieder schlechter. Allerdings nicht so schlecht wie zu dem Zeitpunkt, wo ich den Thread öffnete. Ich versuche momentan, das Alleinsein zu lernen ... um genau zu sein, hab ich manchmal das Gefühl, dass ich nicht allein sein kann.
Dazu habe ich ein schönes Zitat aus diesem Ratgeber gefunden: Schon Osho hat gesagt, dass sich Partner nicht wie 2 Bettler begegnen dürfen, die nach Liebe Anerkennung bitten. Sie müssen sein, wie 2 Könige. Reich an Erfahrung Wissen. Wenn sie nicht allein sein können, können sie auch keine langfristige Beziehung führen.

Es ist rückblickend schon heftig, wie viel man in schneller Zeit lernen kann. Auch wenn er mir fehlt, habe ich das Alles akzeptiert. Wobei er mir eigentlich nicht fehlt, sondern diese Nähe zu einem vertrauten Menschen.

Ich würde allerdings nie behaupten, ich wäre perfekt. Ich finde viele Ecken Kanten, wo ich an mir noch arbeiten muss (mental wie körperlich). Und ich gebe mir doch so sehr Mühe!

Er mischt sich allerdings noch arg ein. Hat selbst mit ein paar Mädchen was, was mittlerweile für mich aber auch ziemlich wertlos erscheint. Aber ich habe 2 Kumpels neugewonnen (beide kennt er, mit einem befreundet) als er mich mit diesen zum 1. Mal sah, hat er darauf beide sofort angeschrieben. Einen, dass er von mir weg bleiben soll, denn ihm passt es nicht, dass er mit mir Kontakt hat. Mit dem ist er jetzt auch im Streit, denn er erzählt rum, ich hätte mit demjenigen was gehabt. Und ich habe in meinen ganzen Leben nur mit meinen Ex geschlafen will in Zukunft auch nur mit Menschen was anfangen, die ich liebe. Das weiß er auch!
Den anderen (mit dem er befreundet ist), hat er angeschrieben, seit wann dieser Zeit mit mir verbringt warum.

Es nervt etwas, aber okay, Soll er reden sollen die Leute das glauben. Leute, die sich wirklich für mich interessieren, werden mich nach meiner Sicht fragen. Leute die das nicht tun, mit denen habe ich eh nix am Hut.

Ich mache weiter wie bisher. Auch um ihn ein Zeichen zu setzen, dass sein Einmischen nichts bringt ich jetzt nach meinen Wünschen handel nicht mehr nach seinen.

10.07.2014 17:21 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag