10

Verpasste Chance? Wahre Liebe?

Hansl
Zitat von Canuma:
D.h., du hast deine vermeintlich große Liebe getroffen und dabei festgestellt, dass es doch nur eine Illusion war?!

Nein ich habe sie schon im Leben getroffen, aber nur temporär.
Dann nicht mehr, Corona.
Und die ganze Energie ging in schreiben.

Zitat von Canuma:
Der Plan war im Übrigen, dass wir uns treffen, ich glaube, das hätte uns etwas mehr Klarheit gebracht, eben weil wir uns auch darüber im Klaren sind, dass wir evtl. nur der verpassten Chance hinterher hechten.

Ja.
Das meinte ich.
Nutzt die zweite Chance, man weiß nicht was dann passiert.
Aber das was passiert ist echt.
Umso eher, umso besser.

01.07.2021 01:59 • #16


Hansl
Zitat von Canuma:
vermeintlich große Liebe getroffen und dabei festgestellt, dass es doch nur eine Illusion war?!

Sowas gibt's für mich auch nicht, so eine Täuschung.
Verliebtheit oder starke Liebe ist immer eine Illusion, die man aber zu zweit überleben kann.
Dann darf man auch von großer Liebe sprechen, wenn man weiß von was man spricht.
Es zählen die Taten, die Bereitschaft.

01.07.2021 02:31 • #17


DieSeherin
ich glaube ja, dass ihr euch schnellstmöglich treffen solltet um zu schauen, wie das abläuft! ihr habt die ganze zeit den menschen von damals im hinterkopf und kennt diesen heutigen menschen doch gar nicht wirklich!?

01.07.2021 16:03 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag