40

Verschaut in eine Arbeitskollegin

E
Zitat von Brausekopf:
Du meinst den, wo der Typ quasi Tagebuch (im Kopf) geführt hat über seine Kollegin, die ihn mit ihren Blicken S. belästigt hat?


Genau den.

26.02.2019 09:45 • x 1 #16


Fahrradkette
Ich war mit 19 mal in meinen Chef (32) verknallt. Nur ein bisschen und es ist auch nie was gelaufen außer n bisschen flirten, denn er war zu der Zeit verheiratet und ich hatte einen Freund. Hab also so ein bisschen vor mich hingeschwärmt, wir sind manchmal mit anderen Kollegen was trinken gegangen und das war es. Hab da 4 Jahre später aufgehört aber seither immer mal sporadisch Kontakt und einmal im Jahr auf ein B. treffen, immer freundschaftlich flirty. Irgendwann in der zwischenzeit hat er sich von seiner Frau getrennt. Letztes Jahr haben wir uns wieder mal getroffen. War wieder n bisschen Flirty aber von seiner Seite mit viel mehr Interesse als sonst. Es kam beim Abschied zu einem Kuss und ich bin schlagartig abgekühlt. Er hat sich dann ein paar Tage um mich bemüht aber mein Interesse war einfach weg.

26.02.2019 10:11 • x 1 #17


A


Verschaut in eine Arbeitskollegin

x 3


H
Zitat von dark:
Aus der Erfahrung kann ich sagen das Nein oft Ja heißt...


In Deiner Welt vielleicht. Da will aber sonst niemand wohnen


Zitat von dark:
AK (w) 22 Jahre, Typ Mauerblümchen. Noch nie einen Freund gehabt. Mausert sich zu einem steilen Zahn.

Zitat von dark:
Am Anfang dachte ich leichtes Opfer (und ich hatte noch eine Freundin - wollte ja nur Spaß ohne fremdgehen)


Mal 2 Zitate rausgesucht um Dir zu verdeutlichen wie respektlos Du Dich über Frauen respektive Menschen äußerst. Es wäre `ne Idee, sich damit zu beschäftigen. Ansonsten wird Dir das hier:
Zitat von dark:
seit gestern Single

wohl noch öfter passieren. Dann ist es da ganz schön dark bei Dir.

26.02.2019 10:31 • x 3 #18


Kummerkasten007
Da hat das unscheinbare Mauerblümchen dem Superhengst aber mal gezeigt, was Sache ist.

Nicht aus den Erfolgen lernt man, sondern wie man mit Niederlagen umgeht. Und damit hast Du ein riesiges Problem.

26.02.2019 10:37 • x 2 #19


G
Du bist 34 und somit alt und Erfahren?!. Ich finde das ist Altersrassismus. Ein Draufgänger der vllt. nur das Mauerblümchen sieht. Aber stille Wasser sind manchmal Tief und du bist der gehörnte unerfahrene mit ungeregelten Verhältnissen der schon mal gar nicht weiß was er will.

26.02.2019 10:39 • x 1 #20


O
Zitat von AlexH:
Ich hoffe ja nur, dass sie ihn nicht am Kaffeeautomaten angeschaut hat....klingt wie ein bereits vorhandener Thread


DAS hab ich auch sofort gedacht.

Zitat von dark:
Jetzt gibt sie mir fast keine Chance mehr mit ihr mal allein zu reden. Auf der Feier meinte sie noch, dass sie fast immer allein Mittag macht weil es sonst keiner mit ihr macht. Und als ich sie letztens gefragt habe ob wir mal zusammen Mittag machen uhhh mein Terminplan ist sooo voll - immer das gleiche. Egal was ich frage, sie ist auf einmal sooooo durchgetaktet.


Kannst du den Korb nicht verstehen oder WILLST du es nicht verstehen, das Mauerblümchen will nichts von dir.

Zitat von dark:
Und als ich nochmal gefragt habe - Keine Chance? so in der Art hat sie nur den Kopf geschüttelt


Jepp, du verstehst es einfach nicht.

Entweder bist du wirklich der unheimliche Mann von dem Thread der hier immer wieder erwähnt wird oder auch einfach ignorant. Nein heisst nein !
Du bist vieleicht ihr irrer Stalker , mehr auch nicht.
Lass das Mädel in Ruhe, die will nichts von dir.

26.02.2019 11:52 • x 3 #21


O
Zitat von dark:
Und was auf der Party passiert, bleibt auf der Party.


Ja ich glaube auch , dass der andere Typ mit der Arbeitskollegin zumindest dein böser Zwilling ist.
Was ist denn auf der Party passiert ? NICHTS

Du bildest dir da irgendwas ein.

Zitat von dark:
Ich meine schon das ich eine gute Menschenkenntnis habe,


Pure Selbstüberschätzung deinerseits.

26.02.2019 12:34 • #22


Kummerkasten007
Zitat von Otten82:
Pure Selbstüberschätzung deinerseits.


Och niemals oder?

Zitat von dark:
Am Anfang dachte ich leichtes Opfer

Zitat von dark:
Weil ich nicht viele Absagen bekommen habe...


Ich hole mal eine Tüte Mitleid.

26.02.2019 12:53 • #23


Gwenwhyfar
Und was glaubst Du, welche Kanäle Papi öffnet, um Dich in die Hölle zu schicken, wenn Töchterchen auch nur verlauten lassen würde, dass Du an einem ihrer Löckchen zuviel gezuppelt hast? Du musst echt lebensmüde sein, vor allem, wenn Du in dem Laden weiter bleiben willst. Finger weg da und werde mal so alt äh lieber reif, wie Du sein willst.

Unabhängig davon, dass sie das ja gar nicht will (sie wird schlaue Berater haben!), ist das kein Fall, an dem man mal rumprobiert.

Da kommst Du mit weißen Pferden und Vollgas oder gar nicht. Die Prinzessin spielt nämlich in einer anderen Liga. Und ja, ich hätte und habe mir einen Mann mit solchen Altlasten in dem Alter und auch später nicht angetan. Sie hat noch locker 10 Jahre Zeit auf Prinz Charming zu warten. Du wirkst auf mich auch eher so als ob Du durchaus noch mehrfach die Blüte wechseln wirst. Kein Thema. Muss Frau aber nicht haben.

26.02.2019 12:55 • x 4 #24


W
Welche Hilfestellung wünschst Du Dir vom Forum?

Zitat von dark:
habe ich ihr gesagt das ich eine Freundin habe (mit der es aber nicht mehr so gut läuft) und ich trotzdem gerne mal mit ihr ein Date haben möchte.


Der K.O.-Satz überhaupt! Du bist doch so erfahren, weißt Du das nicht?

Zitat von dark:
Sie ist wirklich toll und ich check nicht was ihr Problem ist.


Ja, sie klingt als hätte sich Klasse und Köpfchen. Du bist ihr Problem! Schätze Du bildest Dir bisschen zuviel auf Dich ein.

Zitat von dark:
Ich wollte sie kennen lernen und schauen ob sie wirklich was [b]taugt für was ernsthaftes.[/b]


Sorry, die Forumulierung bestätigt das Bild das Du schon vorher von Dir gezeichnet hast. Wenn sie was taugt schnall sie, dass Du nicht so der beste Kandidat bist. Eher so das Gegenteil davon. Entschuldige mal. Noch liiert, aber läuft nicht, an der jüngeren Kollegin rumbaggern, davon überzeugt, dass Du sie hättest abschleppen können, was Du großzügigerweise nicht getan hat, und jetzt mal schauen ob sie was taugt Traumtyp Jackpot

26.02.2019 13:13 • x 3 #25


D
Naja es gibt immer 2 Leben, das virtuelle ich und das reale. Im virtuellen kann man natürlich auch viel falsch verstehen, sich falsch ausdrücken und schnell eine falsche Meinung bilden.

Aber ja, im Prinzip bin ich nicht selbstüberzeugt sonder ich weiß was ich bin und was ich kann. Und ich hätte sie auch rumbekommen.

Das einzige - wirklich das einzige was richtig ist - ist der Papi von ihr. Und der ist ein sehr hohes und war eines der höchsten Tiere

Naja ich lass sie auch in Ruhe. Kein Interesse mehr an ihr. Sie auch nicht an mir - fertig. Wen interessiert es ob sie sich von jemand anders sagen lassen hat was für ein schlimmer Junge ich bin - wenn sie sich nicht selbst vom Gegenteil überzeugen lassen will kann ich auch nichts machen. Gibt bessere Fänge auf dem Planeten.

Und ja, ich drücke mich bewusst provokant aus, eigentlich bin ich ein ganz liebes Bürschal.

Gz

26.02.2019 21:33 • #26


O
Zitat von dark:
Ja, ja und ja. Aus der Erfahrung kann ich sagen das Nein oft Ja heißt..


Dieses Gerücht hat dieser Stalking Typie übrigens auch in die Welt gesetzt. Und der hat das Mädel auch immer beim Rauchen getroffen. Du solltest dich mit ihm zusammen tun, endlich mal zwei die sich verstehen und beide Probleme mit jungen Arbeitskolleginnen haben die Körbe verteilen und es nicht akzeptiert wird.
Verrückt.

26.02.2019 22:13 • x 1 #27


R
Zitat von dark:
Gibt bessere Fänge auf dem Planeten

Für die junge Arbeitskollegin ganz offensichtlich auch.

Zitat von dark:
Und ich hätte sie auch rumbekommen.

Das bezweifle ich. Sie hat Dich abfahren lassen. Sie hat null Interesse an Dir. Das ist zwar sehr schwer verständlich für den
Zitat von dark:
ich weiß was ich bin und was ich kann
-Typen. Aber nun mal Tatsache.

27.02.2019 10:54 • x 3 #28


C
Zitat von dark:
Und ich hätte sie auch rumbekommen.


Hätte hätte Fahrradkette. Wahrscheinlich wärst du auch Millionär, wenn du nur wolltest, aber du willst ja nicht.

27.02.2019 11:29 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag