TotalUnklar
Gast
Nach einem Seitensprung mit einer Arbeitskollegin wurde alles immer intensiver! Der tatsächlichen Partnerin (wir leben seit über 6 Jahren zusammen) konnte ich keine wahren Gefühle mehr zeigen es war alles eine Maskerade und wir stritten oft. Vielleicht einer der Gründe warum ich mich immer mehr von ihr entfernte und mich tatsächlich in meine Affäre verliebte! Sie wiederum steckt auch in einer jahrelangen Beziehung - die allerdings wie sie immer sehr glaubhaft erzählt - rein gar nix körperliches hat! Sprich sie und ihr Partner haben keinerlei Sex! Da das bei uns aus Sex mehr geworden ist - bat sie um "Exklusivität" ihr gegenüber! Das auch ich nur mit ihr Sex haben solle und mich am besten von meiner derzeitigen Partnerin trennen solle! Ich stieg darauf ein und entfernte mich mehr und mehr von meiner Partnerin bis ich schlussendlich auszog!
Nun half meine "Affäre" - denn sie war ja immernoch mit ihrem Partner zusammen - mir beim Einrichten der neuen Wohnung und wir hatten durch einen gemeinsamen Kurzurlaub auch eine echt schöne Zeit - doch als das Alltagsleben wieder begann fiel ich in ein tiefes Loch! (sie ging wieder Arbeiten und hatte auch nach der Arbeit selten Zeit für mich/ mein Urlaub war länger als Ihrer und ich wollte nicht ständig am Arbeitsplatz "abhängen" Noch dazu kam dieses ungute Gefühl nur ihr Lover zu sein obwohl sie immer beteuerte wie sehr sie mich lieben würde. Sie ging ja zurück zu ihrem " Partner". Also vor lauter Schmerz meldete ich mich bei meiner Ex - die mich sogar am liebsten sofort zurücknehmen wollte!
Das Ende der Geschichte: ich lebe wieder in meiner alten Beziehung; doch diese s. Anziehungskraft die diese Affäre mit sich brachte (nur mit Ihr verspürte ich je solch intensive Momente) echtes kribbeln etc. lässt mich nicht von ihr loslassen - sowie der regelmäßige Kontakt auf dem gemeinsamen Arbeitsplatz! Diese "Affäre" war nicht nur s.uell - sondern beruhte auch auf tief seelische Verbundenheit mit sehr langen schönen Gesprächen und Austausch sowie Zufriedenheit im "Alltag" verbunden. Was sagt ihr nach dem ganzen hin und her?