2

Verschollene Liebe meldet sich wieder

anja1996
Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich habe irgendwie lange versucht meinen Schmerz mit mir selbst auszumachen, ihn auszuhalten, darüber zu stehen, im besten Fall noch was draus zu lernen, aber irgendwie klappt das nicht sowie ich mir das vorgestelle. So viel zum Ablauf meiner derzeitigen Misere: Ich habe im Jänner 2017 einen Mann über die Firma (telefonisch) kennengelernt, der mir auf Anhieb sympathisch war. Wir haben uns sehr gut verstanden und gleich beim ersten Gespräch sehr viel gelacht. Da er aber mein Kunde war, war ich anfangs noch sehr distanziert. Irgendwann hat er dann über Facebook aber doch Kontakt zu mir aufgenommen. Wir haben dann lange nur miteinander geschrieben, hatten dann 1-2 Monate keinen Kontakt und haben uns dann im Juli zum ersten Mal getroffen. Hier ist zu erwähnen, dass er aus Salzburg kommt und ich aus Kärnten (ca. 240km). Er ist an dem Abend nach Kärnten gefahren, wir sind essen gegangen, waren dann am Wörthersee Eis essen und spazieren, es folgte der erste Kuss. Dieser Mann hat mich wirklich umgehauen. Ich war beeindruckt, schlicht und einfach hin und weg. Er war wirklich der Mann meiner Träume.

Er wollte dann die Nacht in Kärnten bleiben, ist aber dann auf meinen Wunsch gefahren, weil ich nichts überstürzen wollte. Wäre er damals mitgefahren, wären wir mit 99% Sicherheit im Bett gelandet. Heute bereue ich es nicht getan zu haben. Ich bin dann nochmal nach Salzburg gefahren, auch dort haben wir einen wunderschönen Abend verbracht. dann die Kertwende:

Plötzlich hat er sich von einen auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet, meine Kontaktversuche liefen wirklich alle ins Leere. Ich war mehr als verzweifelt, wollte schon zu ihm fahren, hab mich dann aber selbst beruhigt, indem dass ich mir eingeredet habe ihn eh nur 2 Mal gesehen zu haben und dass ich mir drauf nichts einbilden soll und das keine Verliebtheit sein kann. Freundin hatte er keine, da war ich mir ziemlich sicher. Ich habe dann auch nichts mehr von ihm gehört, diese Ignoranz hat mich wirklich fertig gemacht, ich war am Boden, Magenkrämpfe, Migräne, Tränenausbrüche. alle darauffolgenden Bekanntschaften waren oberflächlich, keiner war sowie er ;-( Ich war wirklich am Ende, alles in mir wollte zu ihm, hab Nächte kaum geschlafen, wollte wissen was er macht, warum er das tut. Irgendwann um die Weihnachtszeit ging es mir dann besser, hatte aber trotzdem das Verlangen ihm nochmal mit dem Warum zu konfrontieren und habe ihn einen Brief geschrieben, Abschiedsworte und Dinge die ich ihm noch sagen wollte, die mich die ganze Zeit über nicht losgelassen haben . Ich wollte keine Antwort, nur für mich die Gewissheit, dass er diesen Brief bekommt, deswegen wurde er eingeschrieben. Auch dann hatte ich das Gefühl der Erleichterung, na ja nicht mal eine Woche später kam seine Antwort. per Brief. In diesem Brief erwähnte er, dass er sich damals eingeengt gefühlt habe und dass ihm alles zu schnell gegangen ist und dass er mich immer noch sehr interessant findet. ich hab jetzt mal eine Antwort darauf verfasst, die liegt bei mir, aber ich habe solche Angst davor jetzt nichts zurückzubekommen.
Zuerst verschwindet er wortlos, jetzt kommt er wieder. ich bin wirklich komplett unentschlossen, was ich jetzt machen soll.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Meinungen zu dem Thema!

Liebe Grüße

Anja

15.01.2018 07:52 • #1


I
Das hört sich alles noch sehr unreif an, vielleicht bist du ja wirklich wie dein Profilname, gerade 20.

Nach so kurzer Zeit schon hin und weg über alles zu stehen, da kann ich den Mann voll verstehen, das würde mir auch Angst machen, außer ich bin 20 und will nur meinen Spaß haben und noch viel lernen, dann alles mitnehmen.

15.01.2018 08:15 • x 1 #2


M
Zitat von anja1996:
dass er sich damals eingeengt gefühlt habe und dass ihm alles zu schnell gegangen ist und dass er mich immer noch sehr interessant findet.

Grins

und das so plötzlich, kaum das er dich 6 Monate nicht gesehen hat, nicht gesprochen und auch sonst keinen Kontakt hergestellt hat.
Der hält dich warm, für bessere Zeiten, scheint mir. Wo Frauen schon von Liebe faseln, gibt es genug Frösche, die dich im Bett sehen ...

Du kannst nun
Variante A: Fürs Leben lernen und ihn benutzen, wie er dich

oder

Variante B: Den Brief abschicken, in Verzweiflung und Liebeskummer enden, weil er nicht so fühlt, wie du

Du bist jung, warum sich fürs Leben binden? Jetzt schon? Warum nicht einfach Spaß haben, für das Leben lernen und solch Heinis nicht so wichtig zu machen, sind sie nicht, nur unser Verstand setzt sie auf ein Podest:
Der wahren einzigen Liebe, noch nie so gefühlt, bin die einzige die je so lieben kann ... und dann in tiefe Traurigkeit stürzen, weil das Objekt der Begierde sich nicht mehr sehen lässt

Lass den Brief zu Haus, lies ihn im Dezember 2018 nochmal, nicht vorher. Wenn er mit dir in Kontakt treten will, dann tut er es

Aber er hat, wenn du ihn nicht zuerst angeschrieben hättest, von sich aus nichts gemacht

15.01.2018 08:59 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag