2

Versteh einer diese Frau? Soll ich die Chance ergreifen

W
Also mit 29 so eine Klemmschwerter zu sein ......
Sie will dich laut dem was du geschrieben hast und du sie doch auch.
Nu geh hin und Küss sie und denk nicht drüber nach .....
Memento Mori Gedenke , dass du sterblich bist. Deinen Wohlstand kannst du nicht mit ins Grab nehmen, man lebt nur einmal, das leben ist kurz, nutze es aus! auch wenn das jetzt 2 mal da steht ich hab es mir Tätowieren lassen !
Einfach machen Frauen lieben das gerade in dem alter einen älteren, eigenständigen, selbstbewussten jungen Mann an ihrer Seite zu haben und nicht Prinzessin Lillyfee die nicht weiss was sie machen soll .....
Und zum 100 mal sie ist nicht ewig da und Küss sie als ob du weist das du es einfach machen kannst und nicht als ob du noch beim versuch um Erlaubnis fragst !

15.12.2015 15:36 • x 1 #16


Räubertochter007
als Frau kann ich wasnu nur Recht geben.... schnapp sie Dir endlich!

@ wasnu: den Eiertanz führen auch ältere Semester auf.... ist also keine Frage des Alters... vielleicht wird zuviel von Sheldon Cooper übernommen... analysieren, Systeme suchen wo keine sind und das Leben (auch die Liebe) rauscht an Einem vorbei

15.12.2015 16:08 • x 1 #17


A


Versteh einer diese Frau? Soll ich die Chance ergreifen

x 3


N
Ja, wirklich tolle Sache... - wäre es nicht so ernst, müsste man richtig loslachen.

Es wirkt schon so, als ob Du Beamter oder wissenschaftlicher Assistent bist. Du verkomplizierst die Dinge... - aber:
Es ist klasse, dass Du Dich einem Dir wichtigen Thema so stellst und eine Lösung suchst! Mir zeigt das Mut, den viele Menschen an dieser Stelle NICHT hätten.
Geh es locker an, höre mehr auf Deine innere Stimme, Deine Gefühle als auf Deinen Kopf. Du hast mit dieser jungen Frau tatsächlich einen Menschen vor Dir!

Also nutze Deinen vorhandenen Mut, wie es Dir schon empfohlen wurde, nimm sie einfach in den Arm und gib ihr einen Kuss, statt die Sache zu zerreden.
Meine Frau würde mir eine Pfanne über den Kopf ziehen, wenn ich ihr so käme. Sie will einen Macher, einen Kerl der nach vorn geht und sich auch in gewisser Hinsicht nimmt, was sie will...

Wirklich verstehen wirst Du viele Dinge nicht können, Du kannst aber ein Gefühl dafür entwickeln, wann Macher, wann Beschützer, wann Tröster... gefragt ist. Nicht negativ gemeint, denn egal ob Mann oder Frau, wir müssen öfter mal tief in uns sehen und spontan im Wechsel in unterschiedliche Rollen schlüpfen.

Du lernst in einer Beziehung Dich selbst und auch Deine(n) Partner(in) von Tag zu Tag besser kennen. So schön und abwechslungsreich ist kein Beruf!

15.12.2015 16:17 • #18


W
Das habe ich in den letzten 6 Wochen seid meiner Trennung auch erst begriffen.
Ich bin 32 und habe mich immer nur gefragt bin ich das will ich so sein ?
Und zu dem was du zu mir geschrieben hast klar das leben wird immer schneller nur unsere Ansprüche steigen irgend wann so hoch das das eh keiner mehr erreichen kann , man muss einfach spontan MACHEN !
Wenn es nicht klappt kommt es halt in die Erfahrungs Kiste und nicht in die für Misserfolge , die habe ich schon lange im Atlantik versenkt! )

15.12.2015 16:39 • #19


L
hallo zusammen,

verstehe einer die frauen.

bin oder war mit einer frau zusammen und diese ist mit ihrer mutter weggezogen.

lebten sechs jahre in einem haus. sind beide über 50.

ihre mutter hat immer gegen mich geschwätzt und vieles durch ihre krankheit erklärt.
dann besuchten wir uns gegenseitig und sie sagte schön dass du wieder bei mir bist. Ihr sohn liebt mich wie sein kind seinen vater (obwohl ich dieser nicht bín).

Wir arbeiten auch zusammen und sehen uns auch öfters, wie am vergangenen wochenende. Wenn ich dort bin, schlafe ich im hotel, weil ihre mutter nicht will, dass ich das haus betrete.

keine eigene wohnungen (abgeschlossene).

dort waren wir auf der weihnachtsfeier von dem sohn. sie setzte sich neben mich wo mein arm auf dem stuhl lag und meinte streichle mir den rücken bitte. was ihr wohl sehr gefiel.

am sonntag sind wir zu dritt in die stadt gefahren und waren auf dem weihnachtsmarkt, im kino und was essen.

dann fuhr ich beide vom bahnhof nach hause und dort angekommen holte sie mir für das hotel war zu trinken.
ihr sohn war noch im auto da schaute seine oma verstohlen um die ecke. ich habe gewunken und sie hat sich gleich versteckt.

zum abschied hat mich die herzdame umarmt und gedrückt und mir einen kuß auf die lippen gegeben.

gestern waren wir dann gemeinsam auf einem kundentermin. dort hat sie mit mir gealbert und gescherzt.

heute schrieb ich ihr eine wa und darin leider verkehrte worte,, wünsche die sonnigen Tag und zarte gedanken.
daraus machte das iphone dann zärtlichkeiten. jetzt ist sie wieder sauer.

ach verstehe einer die frauen. beim letztenmal schriebe sie mir abends sms, wäre jetzt gerne bei dir im hotel.

was soll man davon halten.

habe mir erstmal schuhe gekauft (als Mann).

ach tut gut einfach mal so zu schreiben.

lg

lachen und singen

15.12.2015 16:42 • #20


W
Zitat von lachen und singen:
hallo zusammen,

verstehe einer die frauen.

bin oder war mit einer frau zusammen und diese ist mit ihrer mutter weggezogen.

lebten sechs jahre in einem haus. sind beide über 50.

ihre mutter hat immer gegen mich geschwätzt und vieles durch ihre krankheit erklärt.
dann besuchten wir uns gegenseitig und sie sagte schön dass du wieder bei mir bist. Ihr sohn liebt mich wie sein kind seinen vater (obwohl ich dieser nicht bín).

Wir arbeiten auch zusammen und sehen uns auch öfters, wie am vergangenen wochenende. Wenn ich dort bin, schlafe ich im hotel, weil ihre mutter nicht will, dass ich das haus betrete.

keine eigene wohnungen (abgeschlossene).

dort waren wir auf der weihnachtsfeier von dem sohn. sie setzte sich neben mich wo mein arm auf dem stuhl lag und meinte streichle mir den rücken bitte. was ihr wohl sehr gefiel.

am sonntag sind wir zu dritt in die stadt gefahren und waren auf dem weihnachtsmarkt, im kino und was essen.

dann fuhr ich beide vom bahnhof nach hause und dort angekommen holte sie mir für das hotel war zu trinken.
ihr sohn war noch im auto da schaute seine oma verstohlen um die ecke. ich habe gewunken und sie hat sich gleich versteckt.

zum abschied hat mich die herzdame umarmt und gedrückt und mir einen kuß auf die lippen gegeben.

gestern waren wir dann gemeinsam auf einem kundentermin. dort hat sie mit mir gealbert und gescherzt.

heute schrieb ich ihr eine wa und darin leider verkehrte worte,, wünsche die sonnigen Tag und zarte gedanken.
daraus machte das iphone dann zärtlichkeiten. jetzt ist sie wieder sauer.

ach verstehe einer die frauen. beim letztenmal schriebe sie mir abends sms, wäre jetzt gerne bei dir im hotel.

was soll man davon halten.

habe mir erstmal schuhe gekauft (als Mann).

ach tut gut einfach mal so zu schreiben.

lg

lachen und singen


Dafür hättest du einen eigenen Thread eröffnen müssen und es nicht in einem fremden posten würde alles kopieren und Neu machen

15.12.2015 16:45 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag