Sie hat nicht genug Gefühle - Panikattacken

K
Ja.. Sätze wie Ich muss alleine da durch und Bitte lass mich los und werde glücklich hab ich auch gehört. Vielleicht ist das bei manchen auch so.
Ist nur schwer die Hoffnung komplett aufzugeben, wenn die Beziehung gut lief. Aber das passiert wahrscheinlich mit jedem Tag mehr und irgendwann ist statt dem Warum ein egal da...

07.12.2017 22:20 • #16


T
Ja das denke ich auch das Problem ist nur das ich sie zu Weinachten wieder sehe sie ist ja die Schwester von meinem Bruder seiner Freundin ich würde dir empfehlen da du ihn über all blockst den das hilft wirklich alles andre zieht dich nur runter
Ohje ich versteh dich wie es dir geht man probiert und hofft das man die Lösung findet aber egal wie lange man überlegt man kommt nicht auf das Ergebnis

07.12.2017 22:24 • #17


A


Sie hat nicht genug Gefühle - Panikattacken

x 3


K
Ok, das ist aber auch ne schwierige Situation zu Weihnachten... Ich hoff dass sich bis dahin alles für dich geklärt hat. Egal in welcher Art. Weil sonst wird es glaub nicht ganz einfach

07.12.2017 22:29 • #18


Sashimi
Zitat von Tony1983:
Du hast mich überall geblockt und gelöscht und drückst mich weg oder gehst nicht dran..hast Sachen zurück geben lassen... ich verstehe deine Wut und dass du nichts mehr von mir wissen willst. Aber ich wollte unbedingt wenigstens noch was sagen, weil das hast du verdient! Du musst unbedingt wissen, dass es mir unglaublich leid tut und es mir richtig beschissen geht deswegen und du nichts falsch gemacht hast, im Gegenteil! Mein Verhalten war nicht in Ordnung.. Ängste und Panik sind voll hoch gekommen alles auf einmal..schon wieder.. der Auslöser dafür sind Gefühle.. die ich nicht mehr leugnen kann..die meine Schutzwand anknabbern.. die aber auch nicht ausreichen um sie zu durchbrechen.. ich habe mir geschworen nie wieder Gefühle zuzulassen..das schon ziemlich lang her.., du fehlst mir, aber schon allein das macht mir wiederum Angst.. ich hol mir jetzt Hilfe bzw. hab schon damit angefangen, weil ich glaub ich hab ein ziemlich großes Problem mit mir selbst und meiner Denkweise und meiner Vergangenheit.. also nochmal, es lag und liegt nicht an dir! Bitte antworte nicht darauf, ich pack das gerade nicht..


Deine Perle hat einen an der Klatsche und lebt/liebt das Drama. Ich rate Dir inständig, dass Du Dich so schnell wie möglich von dieser Frau löst. Denk mal angestrengt nach: Die Gründe eurers Scheiterns waren doch, dass sie sich nicht sicher ist ihrer Gefühle? Jetzt wird etwas vorgeschoben, was bei Dir Mitleid und Verständnis auslösen soll. Schon klar, fehlende Gefühle könntest Du ja wesentlich radikaler bewerten, aber eine arme Frau, die Panikattacken hat - na wenn Du Dich da nicht warmhalten lässt.

07.12.2017 22:32 • #19


K
Sashimi..

Ich versteh deine Argumentation.
Ich musste mir das in Bezug auf meine Situation auch schon anhören. Ja, vielleicht stimmt es. Und manche machen ne Show. Aber es gibt definitiv auch Menschen, die ein tatsächliches Problem haben. Und wenn es Menschen auch nach außen (und auch für andere sichtbar) schlecht geht, dann ist womöglich was dran.
Was denkst du wie oft Leute wie Tony1983 und ich uns denk Kopf schon darüber zerbrochen haben, ob das alles sein kann und stimmt. Ganz ehrlich, mittlerweile wäre ich froh wenn ich sicher wüsste, dass mich mein Ex angelogen hat und einfach nur die Beziehung schei*** fand. Das kann man einfacher akzeptieren und verarbeiten als dass eine Krankheit alles zerstört hat und immer die Hoffnung bleibt. Manchmal steckt vielleicht wirklich mehr dahinter. Was natürlich nicht heißen soll, dass es keine Menschen gibt die lieber ne Show abziehen statt ehrlich Schluss zu machen.

07.12.2017 22:37 • #20


T
Ja ich weiss nicht ob es wahr ist oder nicht es ist schwierig zu beurteilen weil sie noch bis zum letzten Tag sehr gefühlvoll war und wir auch S...hatten. Klar kann es sein das sie alles vorspielt aber es ist egal wie oder was ich hab keinen kontakt und probiere sie zu vergessen das würde ich jedem sagen der auch egal aus welchen Grund getrennt ist durchzuziehen.
Kein Kontakt und das mache ich auch null kein Facebook oder SMS oder was auch immer das hilft

07.12.2017 22:43 • #21


Sashimi
Ich habe nicht geschrieben Show sondern Drama. Das ist ein wesentlicher Unterschied. Du kannst Dir zig Gründe ausdenken, die es Dir ermöglichen mit der Sache umzugehen oder ihr glauben. Im Kern zählt einfach mal, dass sie sich gegen Dich entscheidet und die Gründe unterschiedlich sind. Erst sind es fehlende Gefühle und dann Panikattacken? Dann schreibt sie Dir, will aber keine Antwort? Da fangen doch schon die subtilen Manipulationsspielchen an. Ein Hey Schatz, mir geht es nicht gut, ich brauche Hilfe und es wird mit uns ne Achterbahn hast Du doch gar nicht bekommen. Sei nicht so naiv. Sie verpackt ihre fehlenden Gefühle nur um sich selbst in die Tasche zu lügen.

07.12.2017 22:44 • #22


T
Sashimi ja wenn du da so schreibst hört sich das sehr plausibel an meine Freunde meinen auch sie wollte nur mir die Trennung so schön wie möglich gestalten weil sie mich nicht verletzten wollte

07.12.2017 22:52 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag