Pain177
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von willan:Pain ihr wart 3 Jahre zusammen, davon viele Auslandsaufenthalte schreibst Du und das letzte Jahr lief es nicht besonders. Das ist dann aber keine lange harmonische Beziehung finde ich.
Du hast die Miete bezahlt. Würde mir auch aufstoßen wenn er sich da nicht beteiligt. Dann die Urlaubslüge. Dann hat er sich getrennt und jetzt jammert er, dass Du ihn rausgeworfen hast. Ich kann verstehen, dass Du ihn vermisst. Aber ich empfinde ihn beim Lesen als anstrengend und Dir nicht so zugewandt, wie Du schreibst.
Der Grund, dass Du ihn aus der Wohnung geworfen hast, war dass er sich getrennt hat! Was ist denn das für ein Quatsch den er da von sich gibt? Klingt ja schon Richtung Schuldumkehr.
Es waren einmal ein halbes Jahr und einmal 1,5 Monate im Ausland. Ich kann doch nicht so vollkommen verblendet sein?
Ich würde ihn jetzt nicht als Narzissten oder Psychopathen bezeichnen, auch wenn in letzter Zeit viel schwer war uns die fehlende Kommunikation mir nun auf die Füße fällt.
Ich muss dazu sagen, dass ich glaube, dass er teilweise auch recht hat. Ich habe mich in der Beziehung vollkommen verloren und komplett auf ihn fokussiert.
Ich verstehe einfach nur die Zeit nach dieser Aussage und dem Streit bzgl. Dem Urlaub nicht. Hätte ich das nicht herausgefunden, wie wäre das weitergegangen? Es gab keine echte Chance für uns... und dann ist er jetzt sauer?
Die neue Wohnung ist zwar unsere gemeinsame Wohnung, aber ich habe doch nicht überreagiert. Oder doch?