Hallo. Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Max 34 und seit einem Monat von meiner Freundin getrennt.
Wir haben uns im Sommer 2022 kennengelernt. Ihre Tochter ging in den selben Kindergarten wie mein Sohn. Wir haben uns auf Spielplätzen getroffen und täglich geschrieben und telefoniert. Das ganze ging über ein Jahr weil wir es langsam angehen wollten. Wir haben uns sehr oft mit den Kindern getroffen und ich habe auch schon bei ihr geschlafen. Ich war 4 Jahre von meiner Ex Frau getrennt und wollte es langsam angehen lassen. Im Sommer 2023 sind wir schließlich zusammen gekommen. Sie war überglücklich und meinte sie war in noch keinen so verliebt wie in mich.
Wir hatten sehr schöne Erlebnisse aber es war auch anstrengend weil ihr Kind eine Entwicklungsstörung hat und es wegen Terminen und meiner Arbeit manchmal Streit gab.
Die letzten Wochen unserer Beziehung hatte ich persönlich psychische Probleme und mir ging es nicht gut. Ich war ziemlich kalt und Distanziert zu jedem. Habe sie um Verständnis gebeten aber habe natürlich gemerkt das sie damit nicht glücklich ist. Die letzten Wochen haben wir uns extrem oft gestritten.
Dennoch war ich noch 3 Tage vor der Trennung bei ihr, habe bei ihr geschlafen, sie hat für mich gekocht und wir haben Film geschaut. Wir haben auch gekuschelt und sie hat mich angeschaut und angelächelt wie früher. Auch wenn es mir zu dem Zeitpunkt auch schlecht ging.
Dann hatten wir am 9. Februar einen richtigen Krach haben uns extrem am Telefon gestritten. Wir waren extrem sauer aufeinander und haben die nächsten Tage nur noch sporadisch telefoniert und uns nicht gesehen.
Das letzte mal wo wir uns gesehen haben war einen Tag vor diesem Streit und haben uns beim Abschied geküsst.
Sie schrieb dann in den nächsten Tagen sie brauch ihre Ruhe vor mir sie liebt mich über alles aber mit dem Streiten kann sie nicht mehr. Sie muss nachdenken.
Sie hat dann den Kontakt überall eingestellt.
Sie war in dieser Zeit oft bei ihrer Familie. Und ich weiß das der Bruder des Mannes ihrer Cousine schon länger Interesse an ihr hatte. Er war auch oft dabei wo sie bei ihrer Familie war das weiß ich von Freunden bei ihr. Obwohl er wohl gemeint hat weil sie Kinder hat möchte er doch nicht.
Ich habe dann von Bekannten erfahren das der Typ nach der Trennung sich mit ihr getroffen hat wo sie sich bei ihm ausgeheult hat.
Und ich weiß von ihr selber das sie nicht alleine sein kann.
Und was sehe ich 3 Wochen später? Wie sie am Wochenende unterwegs sind uns sie auf Instagram ein Bild postet wo sich beide küssen. Mit den Hashtags drunter: Danke das du in mein Leben getreten bist und du machst mein Leben wieder Bunt. Und Liebe.
Ich muss dazu sagen ich habe das nicht persönlich gesehen sondern über einen Freund. Weil sie mich nach der Trennung überall blockiert hat aus Selbstschutz wie sie sagt. Sie kann mich nicht sehen.
Ich habe mich einige Zeit danach mit einer Freundin in der Stadt getroffen mit ihrem Kind damit ich auf andere Gedanken komme und mein Sohn auch.
Das hat sie wohl von irgendwem mitbekommen mich auf WhatsApp kurz entblockiert und mir geschrieben das ich viel Spaß haben soll mit ihr und sie darunter zu leiden hat. Dann hat sie mich wieder blockiert.
Ich frage mich. Wieso hat sie darunter zu leiden wenn sie bereits mit ihrem neuen glücklich ist?
Sie hat mich auch heute noch überall blockiert. Außer auf Instagram da sehe ich plötzlich ihr Profil wieder. Sogar öffentlich.
Sie hat viele Herzen mit ihrem neuen Drin, postet aber auch ständig Sachen wie verletzt sie ist und wegen Vergangenem was unsere Beziehung betrifft.
Allerdings folge ich ihr nicht und lasse nichts von mir hören. Sie bekommt von mir nichts mit da ich mich zurück gezogen habe und gerade reflektiere was falsch gelaufen ist.
Sie sagt auch überall sie kann mich nicht sehen, läuft aber mindestens 3 mal die Woche mit ihrem neuen an meinem Haus vorbei. So erfahre ich von Nachbarn.
Und ich weiß persönlich nicht ob ich abschließen soll.
Sie meinte sie wollte immer einen Mann wie mich. Ich habe einen sehr guten Job, bin sehr selbstständig durch meinen Sohn und treibe jeden Tag Sport. Bin sehr diszipliniert.
Das hat sie auch noch zu Weihnachten gesagt. Sie brauch einen richtigen Mann.
Ihr neuer, also der Bruder des Mannes ihrer Cousine, ist das komplette Gegenteil. Sehr dünn, kleiner wie sie, hat keinen Führerschein und hat einen Minijob mit 31. Laut Bekannten ist er wohl auch noch nicht erwachsen.
Also eigentlich gar nicht ihr Typ.
Aber ich habe erfahren das er sie auf Händen trägt und ihr jeden Tag Blumen schenkt und so weiter.
Sie hat zwei Kinder, wo eines besonders hilfe brauch, und kann mir ihn persönlich dafür 0 vorstellen.
Kann mir einer ihr Verhalten erklären? Kann man sich wirklich innerhalb von 10 Tagen so sehr verlieben?
Ich habe am 08.02 noch bei ihr geschlafen. Und laut ihren Freunden hat sie ihn am 15.02. Richtig kennen gelernt. Da haben sie sich alleine getroffen.
Ich meine wir haben uns 1 Jahr Zeit gelassen. Sie wollte mich unbedingt. Und bereits Tage nach unserer Trennung geht sie eine neue Beziehung ein obwohl sie ihn noch gar nicht richtig kennt?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie. Aber ich melde mich nicht. Ich breche die Kontaktsperre nicht durch.
Dankeschön.