5

Verstehe nicht was mein Ex will

stier123

stier123

3
Was ich gelernt habe ist das die Zeit alle Wunden heilt ! Warte einfach ab und schau was die Zukunft bringt mehr kannst du eigentlich gar nicht machen . Lenk nicht ab mach die mit Freunden rede darüber dass tut sehr gut !

17.10.2017 16:09 • #16


Gast53

18
11
Hallo, manchmal liegt die Lösung vor einem da aber vor lauter verwirrtheit übersieht man es einfach. Ich weiss nicht was die Ursachen für eure Streitereien waren aber meinst du nicht auch, dass es an der Zeit wäre ihn so zu sehen wie er ist? Du sagst dass du ihn liebst und das glaube ich dir sogar. Dennoch vermute ich, dass er dich nur gerne hat aber ganz bestimmt nicht liebt. Manchmal projektiert man das Bild des geliebten Menschen viel zu hoch obwohl er niemals da oben war. Diesen Kontakt würde ich an deiner Stelle komplett kippen denn sie ist nicht das wonach es für dich scheint.
Ehre wem Ehre gebührt und liebe den der es verdient.
Viel Kraft und Geduld auf deinem weiteren Weg.

17.10.2017 17:13 • #17


Hayle123

Ich weiß nicht ich bin dermaßen in diese Beziehung vertieft das mir nix anderes mehr Spaß macht als mit ihm zu sein ,hingegen geht es ihm super ,aber warum sollte es ihm auch schlecht gehen ich meine das Mädchen was er noch voll gerne mag rennt ihm jedentag hinterher und er gibt ihr jedes Mal n Korb ich meine klar fühlt er sich gut ,er denkt aber garnicht daran wie es mir geht ,also hab ich gestern zu ihm gesagt ganz ehrlich die Trennung war Nä gute Idee ,Meld dich wenn du mal was merkst. Und seid dem ist Funkstille ,ich weiß nicht vielleicht braucht er das ja auch mal um zu merken was er da grade tut und aufs Spiel setzt. Und ablenken fällt mir so dermaßen schwer ich weiß auch nicht :/

18.10.2017 05:52 • #18


_Tara_

_Tara_

2825
1
2132
Zitat von Hayle123:
ich weiß nicht vielleicht braucht er das ja auch mal um zu merken was er da grade tut und aufs Spiel setzt.

Er setzt nichts auf's Spiel. Er hat die Beziehung ja bereits beendet.
Ich denke, das Problem ist, dass Du das nicht akzeptieren willst. Es wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben.
Der Mann möchte keine Beziehung mehr führen, in der jeden Tag Streit an der Tagesordnung war (was ich verstehen kann).
Bei jedem Streit geht etwas kaputt. Bei ihm sind dadurch wahrscheinlich die Gefühle abgestorben.
Deswegen geht es ihm jetzt auch gut (wie Du schreibst) - wahrscheinlich fühlt er sich erleichtert, weil er endlich nicht mehr jeden Tag streiten und kämpfen muss.

Warum fokussierst Du Dich so auf diesen anderen Menschen? Was fehlt Dir in Deinem Leben?
Hast Du Hobbies, Freunde? Was hast Du unternommen und wie hast Du Deine Freizeit gestaltet, bevor Du mit Deinem Ex zusammen warst?

Dass alles, was man jetzt macht, erstmal keinen richtigen Spaß macht, ist normal, wenn man gerade verlassen wurde.
Trotzdem muss man sich zwingen, es zu tun. Man muss sich ablenken, Zeit rumkriegen, neue, eigene Eindrücke gewinnen, um wieder auf die (eigenen) Beine zu kommen.
Also gib Dir einen Ruck, ruf Deine beste Freundin an und verabrede Dich mit ihr zum Pizzaessen.

18.10.2017 07:45 • #19


Hayle123

Ich weiß nicht ich bin dermaßen in diese Beziehung vertieft das mir nix anderes mehr Spaß macht als mit ihm zu sein ,hingegen geht es ihm super ,aber warum sollte es ihm auch schlecht gehen ich meine das Mädchen was er noch voll gerne mag rennt ihm jedentag hinterher und er gibt ihr jedes Mal n Korb ich meine klar fühlt er sich gut ,er denkt aber garnicht daran wie es mir geht ,also hab ich gestern zu ihm gesagt ganz ehrlich die Trennung war Nä gute Idee ,Meld dich wenn du mal was merkst. Und seid dem ist Funkstille ,ich weiß nicht vielleicht braucht er das ja auch mal um zu merken was er da grade tut und aufs Spiel setzt. Und ablenken fällt mir so dermaßen schwer ich weiß auch nicht :/

19.10.2017 08:15 • #20


Hayle123

UPS das hat 2 mal gesendet ,sorry

19.10.2017 08:16 • #21


Hayle123

Ich weiß ich versuche ihm seine Ruhe zu lassen und melde mich jz schon ganze Zeit nicht mehr .... wenn er mich wirklich lieben würde ,würde er doch sicherlich wieder zu mir kommen oder ? Meine Freunde sagen lass ihm die Zeit die er jz braucht und zeig das du stolz hast. Ich versuche das gerade ,natürlich fällt es mir sehr sehr schwer. er ist morgen auf einer Feier wo ich auch hingehen könnte ,ich war nicht von Anfang an offiziell eingeladen ,er schon
Ich würde erst im Nachhinein gefragt ubd jz überlege ich ob ich hin soll oder nicht ...kommt es nicht so als ob ich ihn kontrollieren will ?

19.10.2017 08:23 • #22


Jost

Jost

226
147
Überleg dir, ob du da wirklich hin möchtest. Das wird für dich ganz sicher kein schöner Abend.

Wenn du dich dafür entscheidest dann lass ihm seine ruhe auf der Party und such dir am Besten auch jemanden, der dich im betrunkenen Zustand dann von ihm abhällt.
Wenn er selbst total dicht ist, kannst du es vielleicht. mit einem Gespräch versuchen, aber bringen wird dir das nichts. Du erhältst keine Antworten und plötzlich zurück kommt er wahrscheinlich auch nicht.

Wenn eure Beziehung wegen den vielen Streits gescheitert ist dann überleg dir, wie das in Zukunft besser laufen könnte. Überleg dir generell, was sich ändern müsste.
Lass ihm die Zeit die er braucht, wenn er dich liebt kommt er zurück. Musst nicht den Kontakt komplett abbrechen. Zeig ihm, dass du bereit bist, was für die Beziehung zu tun.

19.10.2017 08:51 • #23


_Tara_

_Tara_

2825
1
2132
Zitat von Hayle123:
er ist morgen auf einer Feier wo ich auch hingehen könnte ,ich war nicht von Anfang an offiziell eingeladen ,er schon
Ich würde erst im Nachhinein gefragt ubd jz überlege ich ob ich hin soll oder nicht ...

Du wirst Dich damit für ihn dann völlig uninteressant machen, weil es so aussehen wird, als wenn Du ihm hinterherrennst und ihn stalkst. Da steht keiner drauf!
Und für Dich wird diese Feier eine Katastrophe werden, weil mit Sicherheit nicht das passieren wird, was Du Dir erhoffst.
Wenn Du Pech hast, flirtet er dort mit einer anderen oder sonstwas.
Du musst akzeptieren, dass die Beziehung beendet ist! Er will nicht mehr!

Das Beste für Dich ist eine totale Kontaksperre. Kein Stalken in sozialen Netzwerken, WhatsApp löschen, vor allem ihm aus dem Weg gehen! Kein Kontakt mehr!
Nimm Dir für morgen unbedingt etwas anderes vor. Geh mit Deiner Freundin ins Kino oder tanzen. Aber gehe nicht auf diese Feier!

19.10.2017 09:08 • #24


Kroenchen_richten

Kroenchen_richt.

1308
1
1582
Beantworte Dir, warum habt ihr so oft gestritten? Über was? Wer war da federführend?
Ihr habt Euch täglich gesehen? Keinen Freiraum? Und Du warst nur auf ihn fokussiert?

Klingt nicht gesund.

Was hat die Beziehung so anstrengend gemacht?

19.10.2017 09:40 • #25






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag