Chuckn
Gast
hab hier vor einiger Zeit mal über meine Trennung geschrieben...
Ist jetzt schon etwas länger her und ich merke langsam dass ich bereit dazu wäre auch wieder etwas neues zu beginnen.
Ich schaffe es mittlerweile auch wieder Frauen anzusprechen und merke anfangs auch keinen Unterschied zu vorher. Jedoch kam bei allen Situationen irgendwann immer der Punkt an denen ich nicht weitergehen wollte, ja nicht konnte.
Ich dachte bei den ersten 1-2 mal es wäre noch normal weil es einfach die ersten Versuche nach meiner Trennung waren, aber irgendwie kann ich das immer noch nicht abstellen.
Irgendwie hab ich angst davor dass ich es überhaupt nicht mehr schaffe mich jemand anderem anzuvertrauen.
Für mich ist in einer Beziehung Vertrauen mit das wichtigste überhaupt und in meiner letzten Beziehung wurde ich am Ende betrogen und dann einfach durch jemand anderen ersetzt (so fass ich es jetzt mal kurz).
Damals hat mir meine Freundin noch am selben Tag als es passierte ins Gesicht gesagt dass sie mich liebt und ab dem nächsten Tag war ich dann quasi ausgelöscht.
Denke es gibt hier sicher einige denen auch schon was ähnliches passiert ist. Würde mich mal interessieren wie ihr mit der Situation umgegangen seid.