Anle13
- 93170
Anle13
Lullaby
Tin_
Anle13
Nachtlicht
Tin_
Zitat von Anle13:Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo aus meinem Text herausgegangen ist, dass ich schnell an die Decke gehe.
Zitat von Anle13:Habe dann mit meinem Bruder geredet, der meinte, dass ich da nochmals nachhaken sollte.
Zitat von Anle13:Musste ihm alles aus der Nase ziehen
Zitat von Anle13:unter den Bedingung, den Kontakt zu ihr auf die Reihe zu bekommen.
Zitat von Anle13:Außerdem haben wir ausgemacht, dass er mir immer davon erzählt, wenn sie ihn wieder kontaktiert.
Zitat von Anle13:Hat er einmal gemacht, als sie ihm eine Nachricht geschickt hat. Das war dann auch kein weiteres Thema.
Zitat von Anle13:Das Vertrauen hatte durch die erste Sache sowieso einen Schaden erlitten,
Zitat von Anle13:und jetzt hat er mir wieder nicht erzählt, dass sie ihn kontaktiert hat.
Zitat von Anle13:Finde du hast das Thema etwas verfehlt.
Zitat von Anle13:Wir haben Gespräche darüber geführt, dass er mir alles sagen kann und ich in erster Linie nicht wütend werde, wenn er ja nichts dafür kann.
Zitat von Anle13:Aber wenn ich belogen werde, werde ich wütend.
Anle13
Plentysweet
Zitat von Anle13:Außerdem haben wir ausgemacht, dass er mir immer davon erzählt, wenn sie ihn wieder kontaktiert.
Tin_
Zitat von Anle13:Okay ich fühle mich wirklich sehr falsch verstanden. Ich kann hier nur nicht meine komplette Beziehungsgeschichte erzählen. Kann ich dir privat ...
Anle13
Tin_
Zitat von Anle13:@plentysweet Oh man, ich merke erst jetzt dass das Forum das Wort N_ackt_bilder herauslöscht. Es waren Bilder, auf welchen sie unbekleidet zu sehen ...
LoveForFuture
Tin_
Zitat von LoveForFuture:Vorab, Na*kt*ilder der Ex haben mMn nichts in einer Partnerschaft verloren. Sehe ich so. Mein Mann muss sich nicht an den Bildern seiner Ex ...
Anle13
Anle13