28

Vertrauen? Wie soll das gehen?

L
Problem ist wohl, dass die letzten 15 Jahre besch.... waren. Die 15 Jahre davor waren schön. Ich kenne diesen Typen so fast mein ganzes Leben. Das macht es noch schwerer. Ja, Sashimi, ich befürchte, so würde es kommen, wahrscheinlich würde es keine Monate dauern..... Ja, und ich habe Angst..... Aber ich habe ihn zur Zeit ja auch verloren

12.10.2016 22:58 • #16


Sashimi
Zitat von Larimar-24:
Problem ist wohl, dass die letzten 15 Jahre besch.... waren. Die 15 Jahre davor waren schön. Ich kenne diesen Typen so fast mein ganzes Leben. Das macht es noch schwerer. Ja, Sashimi, ich befürchte, so würde es kommen, wahrscheinlich würde es keine Monate dauern..... Ja, und ich habe Angst..... Aber ich habe ihn zur Zeit ja auch verloren


Du hast jetzt endlich die Möglichkeit dein Leben zu ändern. 15 Jahre emotionale Einzelhaft sollten reichen.

12.10.2016 23:01 • x 4 #17


A


Vertrauen? Wie soll das gehen?

x 3


L
Danke, hoffe, dass geht bald mal in meine Birne rein. So blöd bin ich eigentlich gar nicht .

13.10.2016 07:57 • x 1 #18


lalelu26
Wieso willst du ihn denn eigentlich wieder zurück? In dem was du schreibst, sehe ich irgendwie gar keinen Grund dafür.
Sag mal.

13.10.2016 12:19 • #19


L
Wir hatten auch sehr schöne Zeiten und waren ein Superteam. Er gefällt mir immer noch als Mann, ich liebe seinen Humor und und und.... Sicher waren auch die letzten Jahre nicht komplett sch....... Ist auch sicher nicht allein seine Schuld gewesen. Haben halt beide nicht an der Beziehung gearbeitet. Bin aber auch im Moment noch total durcheinander und fertig. Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich es wie die letzten Jahre nicht mehr haben möchte. Ob es irgendwann wieder mit ihm klappen könnte, keine Ahnung.

13.10.2016 13:36 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag