Vertrauen zerstört

C
Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Meine Freundin und ich sind getrenn weil wir eigentlich nur Kommunikations Probleme hatten. Sie leidet seit Jahren unter Depressionen. Deswegen war sie auch schon zur Kur durch die ich sie komplett begleitet habe. Jetzt hätte sie die Beziehung beendet weil ihr alles Zuviel wurde und Zeit braucht. Mit zwischenzeitlicher Funkstille hatten wir immer Kontakt auch von ihr aus. Jetzt habe ich mit bekommen das sie mit einem anderen Mann sehr viel über Facebook und whattsapp schreibt. Darauf hin habe ich einen Bekannten darauf angesetzt das Facebook Konto von dem anderen zu hacken und mir zu sagen was sie schreiben.
Er schrieb mir dann nur das der Typ von ihr nach einem Bild aus dem Solarium gefragt hat.
Da ist alles in mir zusammen gebrochen und ich hab ihr geschrieben das ich das weiß.
Jetzt hat sie mich überall blockiert und lässt mich nicht mehr an Sie rankommen.
Was kann ich jetzt tun, den ich liebe sie über alle.
Danke für eure Hilfe. Carsten

08.02.2016 12:14 • #1


Rüde
Hi Carsten,
am besten tust du erstmal gar nix.

Zitat:
einen Bekannten darauf angesetzt das Facebook Konto von dem anderen zu hacken

Zitat:
Da ist alles in mir zusammen gebrochen

Du klingst hochgradig abhängig von deiner Freundin inklusive Beschaffungskriminalität. Das ist nicht gesund!

Zitat:
weil wir eigentlich nur Kommunikations Probleme hatten

Ich wette meinen linken Fuß darauf, dass es nicht nur das ist. Was bedeutet eigentlich?

Zitat:
Jetzt hätte sie die Beziehung beendet weil ihr alles Zuviel wurde

Warum sollte sie jetzt nicht mit anderen Männern schreiben? Ob du willst oder nicht, interessiert da leider nicht.

Zitat:
Was kann ich jetzt tun, den ich liebe sie über alle.

Stalking einstellen, eigenes Leben interessanter machen, unabhängig von Frauen werden und danach eine passende aus den ganzen Verehrerinnen auswählen.

Alles Gute!

08.02.2016 12:32 • #2


A


Vertrauen zerstört

x 3


L
Ehrlich gesagt, wenn mich jemand verfolgen würde, und sei es nur online, würde ich denjenigen auch blockieren. Sowas geht gar nicht. Auch wenn der Kummer und die Verzweiflung absolut nachvollziehbar sind, ist es ihre Entscheidung, ob sie Kontakt zu dir möchte oder nicht. Die kannst du nicht für sie treffen. Lass sie auf dich zukommen. Es ist hart, es tut verdammt weh, aber sie (weiter) zu bedrängen, wird dich sie nur noch weiter wegtreiben.

08.02.2016 13:18 • #3


_Tara_
Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Thread-Titel nicht so ganz.
Du meinst, Du hast ihr Vertrauen zerstört, indem Du ihr hinterher spioniert und einen Kumpel von Dir beauftragt hast, ein fremdes Facebook-Konto zu hacken? Und das auch noch, obwohl Ihr gar nicht mehr zusammen seid und sie Dir gegenüber zu nichts mehr verpflichtet ist?

Oder wie...?

08.02.2016 13:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag