Dustinthewind
- 93169
Dustinthewind
justawoman
Sardinien11
Sandra1974
Blonder
Zitat von Dustinthewind:März 2025 habe ich dann erfahren, dass es mit der Wahrheit letztes
Dustinthewind
Dustinthewind
justawoman
Zitat von Dustinthewind:Ich danke euch sehr für die Anteilnahme. Manchmal denke ich schon selber ich bin nicht normal nach einem Jahr immer noch so zu fühlen… aber wenn ...
Blonder
Dustinthewind
Blonder
FrauDrachin
Zitat von Dustinthewind:Im November 23 begann der Kontakt
Zitat von Dustinthewind:Im März 24 hat mir mein Bauchgefühl aber deutlich gesagt das ich nicht ehrlich behandelt werde.
Zitat von Dustinthewind:Kurz vor meinem Geburtstag im März 2025 habe ich dann erfahren, dass es mit der Wahrheit letztes Jahr nicht weit her war.
Sardinien11
Blindfisch
Zitat von Dustinthewind:Wir waren beide in aufwühlenden Lebenssituationen und wollten keine Beziehung.
Zitat von Dustinthewind:Trotzdem wurde der Kontakt sehr persönlich und gegenseitig wertschätzend und absolute Ehrlichkeit vereinbart. Es fanden Gespräche über evtl gemeinsamen Urlaub statt etc.
Zitat von Dustinthewind:Im März 24 hat mir mein Bauchgefühl aber deutlich gesagt das ich nicht ehrlich behandelt werde
Zitat von Dustinthewind:Im April habe ich dann deutlich gespürt, dass wir beide anders damit umgehen. Eine Klärung war aufgrund von Vermeidung und Rückzug seinerseits nicht mehr wirklich möglich. Ende Mai habe ich dann, um mich vor weiterem Schmerz zu schützen, einen Schlussstrich gezogen. Dieses Gespräch war wieder sehr emotional und mir wurden nachvollziehbare Gründe genannt warum er nicht mehr zulassen kann.
Zitat von Dustinthewind:Dann war erstmal eine ganze Weile Funkstille, mein Wunsch nach einem persönlichen Abschluss wurde abgewehrt.
Zitat von Dustinthewind:Im November 24 gab es dann ein langes und sehr persönliches Telefonat in welchem ich glaubhaft versichert bekam, dass es nicht an mir als Person liegt wie es sich entwickelt hat.
Zitat von Dustinthewind:Aber diese Verletzung trifft mich so tief (aufgrund meiner Biografie die ihm bekannt war) und ich bekomme einfach keinen emotionalen Abstand dazu. Vom Kopf weiß ich ganz klar, so wie er sich verhält ist er es nicht wert aber vom Herz hat es mich einfach unsagbar verletzt. So sehr verletzt, dass ich seitdem niemanden an mich ranlassen mag obwohl ich mir mittlerweile durchaus eine Partnerschaft wünsche.
Sardinien11
Zitat von Blindfisch:Standart Sätze...übliches Geplänkel...