Verwirrt - helft mir seine Aussage zu verstehen!

D
Ohje, schlimme Geschichte, die dir da passiert ist. Das war ja dann auch so von jetzt auf gleich und dir wurde vor den Kopf gestoßen. Tut mir Leid.
Sowas wie Verständnis das ich ausgehe, kam von ihm nie, er dachte immer ich tu das um andere kennenzulernen, wenn ich ihn mitnehmen wollte, meinte er, er sei zu alt dazu..und dann kam die Eifersuchtsszene.

Was da in seinem Kopf vorgeht weiß ich auch nicht und versteh es nicht. Ich war immer treu, tat alles und jetzt tut er wie du sagst, so als hätte ich ihn betrogen. Wahrscheinlich um von seinem schlechten Gewissen abzulenken.
Und es klingt vielleicht jetzt böse, aber ich wünsche mir das er mit ihr auf die Schnauze fliegt! Und ja, ich sollte mich besser nicht mit ihr vergleichen. Ich bin ich!
Das seine Ex Mist erzählt hat glaube ich nicht, ich denke es ist pure Absicht mir so ne Sms zu schreiben, denn seine Freunde mochten mich. Aber Ignoranz auf die Sms ist die beste Lösung

Und ja ich lenk mich hier ab, das Forum ist echt toll und hilft total!

08.08.2011 22:19 • #16


J
Hm, ok, also war er immer Eifersüchtig wenn du mal Ausgehen wolltest. Aber er hätte doch merken müssen, das du ihn gerne dabei haben wolltest. Und dann das Alter vorschieben ist auch nicht doll.

Ich vermute auch, das er ein schlechtes Gewissen hat. Und das er jetzt nur einen Grund sucht, der ihm in seinem Umfeld weiterhilft, wenn die Frage auftaucht, warum die Beziehung aus ist. Aber ist schon Link was da gelaufen ist.

Dieses sich mit anderen Menschen vergleichen, machen wir ja alle irgendwo. Und wenn dein Ex nicht sieht was du für ein toller Mensch bist, dich auf so eine Respektlose Art abfertigt, dann hat er dich auch nicht verdient, oder du etwas besseres.

Nimm dir jetzt alle Zeit die du brauchst. DU BIST WICHTIG!
Aber das du auf seine SMS nicht eingehst, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Liebe Grüße
Julian

08.08.2011 22:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag