Hallo ihr Lieben!
Ich (22) bin derzeit wirklich verzweifelt und ich weiß nicht weiter, mein Freund (23) bzw. jetzt mein Ex-Freund hat mit mir gestern Schluss gemacht. Ich konnte es nicht glauben und will es auch nicht glauben. Ich sehe ihn am Freitag wieder, wo er sagte er holt seine Sachen und wir könnten nochmal reden. Ich weiß das es keinen Sinn mehr hat zu hoffen, dennoch tue ich es, weil er mit seiner Art, wie er Schluss gemacht hat, es mir nicht leicht machte, sondern nur noch schwerer. Ich habe Angst vor dem Treffen am Freitag. Ich war mit ihm fast 4 Jahre zusammen und es schmerzt. Meine Stimmung schwankt immer hin und her, mal ist es als wär es okay, mal hoffe ich und im nächsten Moment könnt ich nur heulen, weil es sich so grausam anfühlt, so als wäre mein Herz in Tausend Stücke zerfallen. Ich würde ihn am liebsten anrufen oder ihm schreiben, aber ich versuche mich zu beherrschen, wobei es mir nicht leicht fällt...
Ich weiß derzeit nicht wie ich das schaffen soll, so ein Liebeskummer vergeht leider nicht sehr schnell und bei mir stehen in ein paar Wochen so viele Prüfungen an und ich hab Angst das ich keine schaffen kann...
Ich kann mich auch kaum ablenken, naja wie auch es ist erst ein Tag her wo er es mir gesagt hat, es funktioniert aber dennoch etwas wenn ich unter Menschen bin, derzeit eben weil ich bei bei meiner Mutter bin, wo ich sehr gut damit klar komme, aber ws auch nur, weil ein kleiner Teil noch immer hofft...ich hab Angst, wenn ich wieder in meiner eigenen Wohnung bin, das ich das nicht aushalte, das ich nichts mehr auf die Reihe bekomme, davor graut es mir.
Ich weiß nicht was ich mir von dem ganzen Geschreibe erwarte, aber ich wollte einfach mal das Ganze niederschreiben, da ich nicht wirklich jemanden zum Reden habe und weil ich einfach so verwirrt bin...
04.01.2015 23:17 •