2

Verwirrung in meinem Kopf- Liebt sie mich noch?

W
Hallo, ich bin eigtl nicht der Typ für sowas, aber ich erlebe gerade eine gefühlsachterbahnfahrt, wie noch nie in meinem Leben zuvor.
Meine Geschichte:
Ich bin 23 Jahre alt (sie 21). Sie hat sich plötzlich vor ca 3 Wochen von mir getrennt, indem sie sagte, sie kann derzeit ihre Gefühle für mich nicht einschätzen.
Am Wochenende darauf schrieb sie mir, sie bräuchte noch meine Kontodaten, um mir den geplatzten Urlaub zurück zu bezahlen. Als wir dann da so miteinander schrieben fragte sie mich wie es mir ginge usw. Letztendlich verabredete ich mich mit ihr für ein Gespräch. (außerdem mussten wir unsere Sachen noch austauschen). Das Gespräch verlief vermeintlich super! Sie gestand mir, dass ihr Herz immer noch Ja zu mir sage aber sie hätte so ein komisches bauchgefühl dass Nein sagt. Wir einigten uns darauf, weil keiner den anderen verlieren will, dass wir es nochmal langsam versuchen, indem wir uns 1 mal pro Woche sehen und uns Daten. Wir waren dann letztes Wochenende gemeinsam Essen, es war wie immer ein super Gespräch, aber es war für mich einfach total komisch und fast unerträglich sie nicht mehr mehr neben mir zu haben. Am Abend an diesem Tag gingen wir beide Aus, natürlich zufälligerweise zum gleichen Fest, ich sah sie vor Ort kurz und dann fing bei mir alles wieder an weh zu tun. Sodass ich leider Gottes! Noch betrunken zu ihr bin und sie ließ mich bei ihr schlafen. Ich sagte am nächsten Morgen dass ich dieses Daten nicht kann und auch nicht mehr möchte, weil das mein Herz zerreißt. Sie verstand leider wie immer alles und wir weinten zusammen, aber schlussendlich haben wir uns getrennt, weil sie ihre gefühle ja immer noch nicht 100 prozentig auf die Reihe bekommt. Sie sagte viell wird es ja nochmal was in 2-3 Monaten oder in 2-5 Jahren

So und nun bin ich wahnsinnig verwirrt. Ich könnte es akzeptieren wenn sie mir einfach die kalte Schulter zeigt und ich müsste es lernen dass es nichts mehr wird und wir getrennt sind. Aber das hat sie nie so ausgesprochen, besonders bei dem ersten Treffen nach der Trennung, hatte sie ja geweint, mir gesagt dass sie mich eigtl liebt, nur dass sie irgend so ein bauchgefühl hätte dass dagegen spricht.

Ich weiß nicht wo mir gerade der Kopf steht. Ich liebe sie ja und hab ihr auch immer noch Mut zugesprochen, dass alles wieder besser wird. Ich hätte sie gerne als meine Freundin zurück aber ich will mich ihr auch nicht aufdrängen. Ich versuche die Kontaktsperre immer noch aufrecht zu erhalten, aber es ist schwer.

Ich weiß nicht ob ich noch um sie kämpfen soll, oder nicht, ob ich quasi nochmal enttäuscht werde und trauern muss.
Oder ob sie eigtl in ihr drin mich schon länger nicht mehr so liebt, sodass diese Reaktion eine Woche danach nur diese war, (viell aus Mitleid) weil sie mir nicht weh tun wollte.
Danke fürs Lesen, hoffentlich hatte schon jemand anderes mal ein ähnliches Problem oder kann mir einfach nur seine Meinung dazu schreiben.

12.09.2019 18:04 • #1


E
Hallo,.. und ja. Das ganze Forum dreht sich um das Thema. Komm erst einmal an und lese dir einige 'Geschichten' durch. Du bist Alles andere als alleine. Ich gebe dir den Rat, wenn sich jemand nicht aufrichtig zu dir bekennt (Bedenkzeit ist ok, sollte aber nicht länger als ein paar Tage dauern meines Erachtens) dann: schnell weg, raus aus dem Kontakt, das wird auch künftig weh tun. Die Beziehungsstimmung vergiften.

Ich würde auf jeden Fall denken.. er hat sich nicht klar für mich entschieden.

Gebe auch zu bedenken das selbst wenn ihr erneut zusammen kommt sie irgendwann sagen könnte 'du wusstest ich zweifele, so bin ich eben'
Alles Gute

12.09.2019 18:17 • #2


A


Verwirrung in meinem Kopf- Liebt sie mich noch?

x 3


DerVorname
Ich an deiner Stelle würde den Spieß undrehen und mich völlig distanzieren. Willst du gelten, mach dich selten
Dann kann die Dame ja mal schauen was in 2-3 Monaten oder 2-5 Jahren ist.

Ich hoffe Du hast bis dahin eine neue die klarer läuft.

12.09.2019 18:20 • x 1 #3


E
Das wünsche ich dir auch!

12.09.2019 18:21 • x 1 #4


W
Wir hätten eben in paar Wochen unser 3-jähriges. Ich könnte noch eine Rückgewinnungsaktion versuchen.
Oder ich versuche abzuschließen, was sehr schwer wird, weil sie in meinem Leben Freunde, Geschwister sehr integriert ist.
Aber mein Gefühl sagt mir ich sollte mich rar machen. Naja 1000 Gedanken ein Mensch...

Danke für die Antworten! Sehr nett von euch.

12.09.2019 18:36 • #5


E
Ich habe meinen Ex überall stolz vorgestellt.. meiner Familie, war am Grab meiner Geoßeltern mit ihm und und und..

und jetzt muss ich nach und nach allen sagen das es nicht gepasst hat. Das ist schlimm, aber machbar. Momentan schäme ich mich sogar dafür.

Das muss jeder selbst wissen, aber vielleicht findest du hier Anregungen, Denkansätze, Gedanken die dich weiter bringen.
Good luck

12.09.2019 18:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag