E
Ehemaliger User
Gast
Hallo! Brauche wieder amal Eure Meinung! Ich habe letzte Woche meinen EX Freund wieder getroffen. Wir hatten jede menge Spaß naja und da wir auch einiges getrunken hatten verbrach´ten wir auch die ganze Nacht gemeinsam.Dazu sei gesagt daß er in einer neuen Beziehung steckt und er mich eigentlich wegen ihr verlassen hat. Naja er hat mich am nächsten Abend dann angerufen und wir haben uns getroffen und er hat gesagt daß er zwischen 2 Frauen steht naja aber er will mir keine Hoffungen machen denn eigentlich liebt er seine Freundinn. Naja ich weiß nicht was ich von dem halten soll .Er hat gemeint er will Freundschaft von mir aber wie er ja gesehen hat funktioniert das zwischen uns nicht. Warum wird er wieder rückfällig???? Warum bescheißtr er seine Neue???? Vor allem warum mit mir??? Und ich verstehe nicht er sagt daß er seinen Freundinn liebt aber dann interssiere ich mich doch wirklich nicht mehr für meine EX Freundin vor allemn nicht auf so einer EBENE! Oder????Irgendwie kommt mir das alles so komisch vor??!!! Vielleicht weiß er einfach nicht was er will??? Er hat die Beziehung beendet weil mir sehr viele Probleme gehabt haben wir standen uns einfach schon zu Nahe und ich glaube das uns die Gewohnheit erschlagen hat!Nach 3 Wochen war er dann mit ihr zusammen !!!Was soll ich tun in meinem Kopf herrscht Chaos es ist irgendiwe so als ob wir gemeinsam nicht können aber ohne einander irgendwie ja auch nicht! Odèr??? Bitte schreibt mir eure Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke HEXE