9

Trennung, kind verwirrung

R
Lange Rede kurzer sinn in kurz Details

Bei Fragen bitte gerne stellen weiß nicht weiter.

Ja also.
Ich geh jetzt davon aus was in den letzten 3 Monaten passiert ist.
Kurzer Rückblick von davor:
1 Jahr sie ging fremd. (Ich verzieh ihr)
2 Jahr Geburt unserer Tochter ( ihr 2 Kind das erste (Wird dieses Jahr 6) Emily
3 Jahr sie küsst fremd (Dezember 2017) Macht Schluss.
Hab Kontakt zu meiner alten Kollegin aufgebaut (9 Jahre nicht gesehen)
Sie merkt es und will mich Wieder ich Kies mich drauf ein.


Sooo kommen wir zu jetzt.
Silvester sxhworen wir uns das es unser Jahr wird. Ich Einen Job (den ich auch wirklich bekommen hab),
Wir wollen in eine größere Wohnung ziehen.
Einer von uns macht Führerschein.
Usw.
Hatte am 13.01 gb. Sie gab mir einen wundervollen Geburtstag.
Eine Woche später fuhr ich zur meine Schwester. Dort traf ich meine Kollegin die ich 9 Jahre lang nicht sah, wir gingen ein trinken und ich sagte ihr das auch.
Hab mich 2 stunden nicht gemeldet denn mein Akku war auf 20% die ich mir aufhielt, Falls meine Schwester schreibt das ich Heim kommen soll Falls Emily wach wird.
Um 2 wahr ich zuhause und schrieb ihr das ich sie liebe und vermisse.
Als ich am Montag Heim kam war sie abweisend, Ich hatte spät Schicht und war erst 20 Uhr Heim sie ging sofort ins Bett ihr ging es nicht gut.
Dienstag hatte ich frei wollte den Tag mit ihr und Emily verbringen aber sie war abweisend zu mir und ich ging mein Hobby das zocken nach, (was sie sehr seht störte aber nie etwas sagte)
Mittwoch sagte sie die Gefühle werden weniger.
Donnerstag waren sie komplett weg.

Von heut auf morgen.
Alles hat angefangen als ich meine Bekannte traf.
Ich hab gekämpft, paar Beratung vorgeschlagen, eine Liste mit wünschen gemacht was sie gerne will usw alles ohne Erfolg.

Wir sind jetzt 4 Wochen getrennt, sie hat mich von heut auf morgen hassen gelernt.
( getrennte Kühlschränke, Wäsche selber waschen, Internet gekappt usw)
Was unsere Tochter angeht sie wollte das ich sie nur am Wochen ende sehe das war mir zu wenig denn ich liebe unser Kind und sie ist ein Papa kind.

Wir könnten ins nicht einigen Also ab zum Jugendamt.
Hab sie jetzt 15-16 Tage im Monat.

Sie se stink sauer.
1 Woche später hat sie einen neuen der doppelt so alt ist wie sie.
Ich kaputt da ich noch Gefühle habe.
Am 1 März zieh ich aus.
Doch sie ist eifersüchtig, neidisch, Besitz ergreifend usw.
Obwohl sie eigentlich schon einen anderen pop. is sie eifersüchtig.

Ich weiß nicht weiter sie deutet darauf hin noch Gefühle zu haben aber will sie nicht zulassen.
Oder loswerden.
Wen ich sie drauf ansprech sagt sie es ist vorbei ich fühle nix mehr für dich.
Ist aber selbst heute eifersüchtig weil ich mit Mädels Schreibe ( Trennung ist fast ein Monat her)
Als sie erfuhr das ich einer anderen Frau näher kam ( nennt es Ablenkung) wurde sie extrem stinkig.
Ich will eigentlich nur abschließen, sie los lassen nur noch über unsere Tochter reden, aber ich hab das Gefühl das sie mich am Haken hsben will.

Könnt, ihr mit helfen?

24.02.2018 00:51 • x 1 #1


unbel-Leberwurst
Und das alles, weil Du mal einen Abend mit einer alten Bekannten unterwegs warst?
Wenn das wirklich der Grund war, dann hat Deine Ex ein ziemliches Problem...

Lass sie laufen...

24.02.2018 08:41 • #2


A


Trennung, kind verwirrung

x 3


R
Zu diesen Zeitpunkt hat das alles angefangen ja.
Ich sagte ihr ehrlich das ich mich mit ihr treffe sie war erst skeptisch hab ihr aber versichert das ich sie liebe und nix passieren wird, hab sie in den 3 Jahren nie betrogen und hatte ich auch nie vor da ich weiß wie schmerzhaft sowas sein kann.

24.02.2018 09:24 • #3


Vitaminstoß
Schau wie du sie behandelst und wie sie dich behandelt. Das Traurige ist nur, dass sie trotz ihres Verhaltens gern hätte, dass du ihr hinterherläufst. Ich meine, hallo? Sie hat bereits einen Neuen, aber du darfst dich nicht auf dein Leben konzentrieren.

Konzentriere dich weiter auf dein Leben, grenze dich ab und genieße die Zeit mit deiner Tochter. Deine Ex wird wahrscheinlich noch größere Geschütze auffahren, sei gewappnet.

Es geht ihr nicht um dich, es geht ihr nur um sich selbst.

24.02.2018 09:28 • x 2 #4


R
Ja das Gefühl hab ich auch. Das sie mich am Haken haben will, wahrscheinlich weil sie selbst noch nicht drüber hinweg is was uns angeht.
Sie zeigt auch viel neid, da ich sogeshen fast eine ganze Wohnungsseinrichtung geschenkt bekomme, das ich zu einer Hochzeit eingeladen wurde und mehr Freunde gewinne.
Eifersucht ist auch im Spiel, wenn mein Handy klingelt fragt sie gleich in zornigen und höhnischen ton welche Frauen mir denn jetzt schon wieder schreiben.

Ich hab einige Theorien was sie angeht aber ich hab mir selbst gesagt Schluss damit, wenn ich merke ich denke über sie nach stell ich mir ein stop Schild vor.
Ich versteh bloß diesen Kindergarten nicht.

Am 1 März kann ich endlich ausziehen und dann beginnt mein neues Leben.
Sie hingegen wird tief fallen, sie denkt nur an sich, sie wollte die kleine gleich ihren neuen vorstellen aber sie soll erstmal mit der Situation klarkommen dass Mama und Papa sich trennen nach einigen Diskussionen und ein Anruf beim Jugendamt hat sie es eingesehen Punkt es ist schade dass es halt alles so gekommen ist vor allem für unser kind.

24.02.2018 10:45 • x 1 #5


Vitaminstoß
Das ist gut Robsch. Sie wird mit ihrem unstetigen, unreifen Verhalten ganz sicher auf die Schnauze fallen. Wahrscheinlich werden noch einige Versuche gestartet werden. Aber Menschen wie sie sind Gift für diejenigen, die sie lieben.

Ich schreibe solche Sätze nicht so gerne, aber in diesem Fall schon: Du hast etwas Besseres verdient. Eine liebevolle Beziehung mit einer Frau, die die dich liebt und respektiert.

24.02.2018 10:50 • #6


fe16
@Vitaminstoß
zitat
Ich schreibe solche Sätze nicht so gerne, aber in diesem Fall schon: Du hast etwas Besseres verdient. Eine liebevolle Beziehung mit einer Frau, die die dich liebt und respektiert.


@robsch

sie hat vollkommen recht

24.02.2018 15:34 • x 1 #7


M
Hey Du, naja traurig, vor allem für die Kids da ! Denke die ganze Geschichte hat viel mit verletzem Ego auf beiden Seiten zu tun. Wieso geht Frau zb. fremd wenn sie normal Alles hat ? Warum sucht sich Kerl was Anderes wenn er Alles hat im Grunde ?

Warum wird zb. Frau in ner Beziehung gleichgültig und zeigt keine emotionale Regung mehr aber wird dann erst aktiv wenn sich der Kerl entfernt bzw. sie gefühlt austauscht ?

Hat doch eher mit verletzem Ego zu tun siehe Austausch, das Zusammensein eher nen Wunsch nach Stabilität und nicht alleine sein. Echte Liebe spielt da wohl keine Rolle bei Euch sorry.

Wird einfach nur irre solch Verbindung da weil jeder Mensch da nen eigenen Film fährt und den Anderen daran misst und entsprechend dann auch emotional abdreht, fremdgeht usw.

Hat mit Liebe nix zu tun und würde das auch schnellstmöglich sauber beenden bevor hier nicht nur Emos und Gequatsche fliegen sondern auch Fäuste und Co.

24.02.2018 15:48 • #8


robsch
Das ist keine Liebe mehr ist merke ich selber . von meiner Seite sind noch Gefühle vorhanden denn 3 Jahre Beziehung sind eine lange Zeit die man nicht so schnell vergessen kann . Wiederrum hatte ich vor kurzen noch Hoffnungen dass wir uns wieder finden und die Liebe neu entfachen können . Doch wie behandelt mich sehr hasserfüllt als hätte ich ja irgendetwas getan doch das habe ich ja nicht. Gestern Abend sagte ich ihr das wenn ich ausgezogen bin Sie mich gerne anschreiben kann wenn was wegen unser Kind ist , doch ich wünsche mir dass sie mich nix privates fragt oder dergleichen damit ich sie loslassen kann denn das willst du ja auch . darauf bekam ich keine Antwort keine Reaktion kein garnichts.
Womit wir wieder beim Thema sind dass sie mich schätzungsweise nicht verlieren möchte doch weiß dass sie es tut sie aber nicht weiß was sie machen soll deswegen hoffe ich so schnell wie möglich meinen Weg weiterzugehen ohne sie denn Hoffnung machen einem kaputt

24.02.2018 17:57 • #9


robsch
Huhu, Ich mal wieder.
Gestern Abend war wieder eine tolle Situation.
Ihr großer is da sie hat ihn ja alle 2 Wochenenden. Sie waren in einer Licht show in einen zoo mit ihren neuen, die kleine ließ sie bei mir da ich was dagegen hatte
1. Da es sehr kalt draußen war.
2. Die kleine von dem noch Fernbleiben soll. Bevor sie nicht wissen ob es was ernstes is.

Hatte mit unsrer Tochter einen schönen Tag gehabt, meine Familie kam vorbei und wir machten schon etwas dem Umzug.
Gegen 20 Uhr kam sie dann nach hause.
Sie fragte mich aus wegen Umzug wie weit ich bin, fragte ob die kleine gegessen habe und mittags Schlaf gemacht hat.
Ich beantwortete ihre fragen was die kleine betrifft denn den Rest geht sie ja nix mehr an.
Sie schaute ihn Schlafzimmer und sah mein Wäsche Sack, Ich sagte dann nur der Sack der eine Schrank noch dann wars das.
Sie Schaute mich an und sagte ja Gott sei dank.
Ich sagte ihr das sie sich dran erinnern sollte solche Sprüche vor den Kindern zu unterlassen.

Heut morgen das selbe Spiel, sie fragte mich aus. Sagte das sie mir nicht glaubt da die kleine gegessen und geschlafen Hat.
Und ob meine Wohnung Licht habe.

Ich versicherte ihr Dass Emily 100% geschlafen und sehr gut gegessen hat (Besser als 3 Wochen vorher)
Sie sagte dann einfach nur am besten ich sage Garnichts mehr.
Na hä was will sie denn von mir hören?

Ich muss dazu sagen sie denkt ich wäre kein guter Vater da ich gemeinsame sorge haben will, sie meint auch das meine Familie schlechter Umgang wäre obwohl Emily sie sehr mag. Is hakt Familie Oma,opa 4 Onkels 2 Tanten, 3 Cousine 3 cousen.
Sie Schnauzt die kleine auch meist voll den großen auch. Er fragt Mama darf ich das oder dies und sie gleich stickigen ton du gehst mir auf die Nerven Weißt du das.

Ich seh das alles schon soweit kommen das Emily meiste Zeit bei mir wohnen wird. vielleicht geht das sogar alles vors Gericht was ich vermeiden will wenn nichts anderes übrig bleibt.


Aber ich verstehe ihre Stimmungs Schwankungen nicht.
Einmal gut dann schlecht.
Einmal können wir super Kommunizieren dann wieder nicht.
Hasse sowas wie die Pest. Wen sie was zu sagen hat soll sie es sagen oder nicht?

25.02.2018 09:50 • #10


U
Oh Mann. Warum setzt man in so wackeligen Partnerschaften Kinder in die Welt, die diese Verhaltensweisen dann auch noch vorgelebt bekommen und die Chance hoch ist, das sie es selbst mal so machen.

Sie hat schon ein Kind von einem anderen, geht fremd, und Du nimmst sie wieder und zeugst ein Kind? Ihr Erwachsenen tut mir nicht richtig leid, das sind Eure bewussten Entscheidungen. Die Kinder können aber nichts dafür, das ihr anscheinend wenig Verantwortung in Euch habt.

25.02.2018 16:12 • #11


robsch
Das ist nicht ganz richtig.
Also das war so ich hab sie kennengelernt da war der große schon auf der welt.
Ein halbes Jahr später würden wir ein paar. In dem ersten Jahr ging sie fremd.
Ich verzieh ihr einige Zeit später und wir versuchten es erneut. Ein Jahr später wurde sie schwanger.
Wir waren glücklich endlich eine Familie zu werden. Also sie auf der Welt war lebten wir harmonisch zusammen.
Als die kleine dann 1 Jahr wurde fing es an, sie würde bequemer, die kleine war in der kita sie chillte auf der Couch, Ich hab in derzeit meist gezockt. Als die kleine abgeholt werden musste kam immer der Satz holst du sie.
Wie es sich einer Beziehung gehört redete ichbmit ihr, sie hörte zu und schwieg. Was natürlich nicht richtig war.
Das ganze wurde dann immer schlimmer und die Verantwortung ließ nach.
Ich musste sie jeden Abend ins Bett bringen. Sie ging mit ihr jeden Tag zu Opa und von dort hörte ich nur das sie hauptsächlich nur am Handy saß.
Und die kleine machen könnte was sie wollte.
Ich bin ungern mitgegangen da ich mich nie willkommen gefühlt hab.
Ich hab Emily manchmal auch etwas vernachlässigt und auf Mitarbeit von meiner ex gehofft, denn ich hatte ja dann Arbeit, war lange Zeit arbeitslos und war natürlich kaputt da ich es nicht mehr gewohnt bin zu ackern.

Ja und dann kam die Trennung.
Es is mittlerweile sooooo schlimm das die kleine hauptsächlich zu mir kommt wenn sie fällt und alles.
Sie hat kein Vertrauen zu mir was Vater sein angeht.
Sie sieht meine Familie inzwischen als Bedrohung, obwohl meine Familie sie sehr mochte und sie sie eigentlich auch.
Sie meinte auch ich wäre ein schlechter Umgang, aber wenn ich das wäre würde die kleine nicht immer nur papa rufen und zu mir kommen.

Ich weiß leider nicht was in ihren Schädel vorsich geht. Warum sie von heut auf morgen sogesehen gleich so dermaßen schlecht von mir denkt.
Ich will und werde Verantwortung für die kleine übernehmen, aber sie will am liebsten allein sein mit der kleinen.
Selbst das Jugendamt sagte das sie dich froh sein kann wenn der andere Elternteil sich um das Kind kümmern will, manche machen Garnichts für ihr Kind oder wollen alles machen damit sie nicht zahlen müssen.

25.02.2018 16:54 • #12


U
Ihr wart beide arbeitslos und musstet dann am Nachmittag diskutieren, wer den Zwerg vom Kindergarten abholt? Alter Schwede. Mit welcher Kohle habt ihr Euer Leben finanziert, das muss doch auch ein Dauerstreitpunkt gewesen sein?

Sei jetzt ein Mann, der zu seinem Kind hält. Lass Dir die Betreuung Deiner Tochter schriftlich geben und zieh das mit möglichst hoher Regelmässigkeit durch, damit das Kid wenigstens einen stabilen Lebensanker bekommt.

Ich habe ein bisschen das Gefühl das Du (wenn Du hier die ganze Geschichte erzählt hast) ein bisschen wenig Selbstvertrauen hast und Deine Frau mit Dir machen konnte, was sie wollte. Daran musst Du arbeiten. Erstmal Abstand und Routine 'reinbringen jetzt.

25.02.2018 17:02 • x 2 #13


robsch
Ja du hast recht die hatte mich mächtig viel an den e****.
Die Pantoffeln saßen fest.
Mein Selbstvertrauen hat stark nach gelassen das stimmt.
Hab ja auch nach den Diskussionen das Jugendamt informiert wegen Wechsel modell und allem drum und dran. Deswegen seh ich sie sehr oft und sie ist auch oft bei mir.
Und das macht mich froh.

Sobald ich hier raus bin geht es bei mir auch vorwärts da bin ich mir sicher.
Es wird zwar sie erste Zeit schwer aber ich schaff das.
Meine persönliche sorge ist nur das sie mir das Leben was unsere Tochter angeht schwer machen will.

25.02.2018 17:20 • #14


robsch
Hallöle.
Kurze Rückmeldung.
Bin jetzt ausgezogen und bin ab jetzt in meiner Wohnung.
Gestern überkam es mich aber und ich musste weinen, wollte wa unterdrücken hab es aber zugelassen.
Wurde eigentlich auch Zeit das dass passiert.

Meine letzten worte zu ihr waren Pass auf dich auf und Bau kein Mist.
Sie meinte das selbe auch zu mir.

Vor 3 Tagen war sie aber nochmal extrem eifersüchtig, hab mit einer Frau telefoniert das bekam sie mit.
An dem Abend hab ich mich mit Kumpels getroffen, war selten bei WhatsApp online da schrieb sie mir öfters denke mal so eine Art Kontrolle
Am nächsten Tag war sie extrem eklig zu mir sprich Hass erfüllt und voller Wut.
Was ich aber absolut nicht verstehe.
Wenn sie mit mir abgeschlossen hat warum denn solche Gefühle?
Hoffe jemand kann mir das erklären.

02.03.2018 13:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag