Zitat von Hitachi:Fragezeichen
"wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe!" Wenn schon dennschon....
...hat mal so überhauptnix damit zutun, was ich damit sagen wollte! und deine Antwort ist sehr fragwürdig, fast schon hinterwäldlerisch! Frauen dürfen Heiratsanträge machen, sie dürfen sich auch wieder scheiden lassen....
Du stellst den TE als Loser hin, nur weil er seiner langjährigen Freundin keinen Heiratsantrag gemacht hatte, hast Mitleid mit ihr!
Das ist mit Verlaub Schwachsinn....
Ach Hitachi, natürlich dürfen sie das. Ich weiss ganz genau, was Frauen dürfen. Und wer bin ich, um ihnen das zu verbieten?
Im Gegensatz zu dir weiss ich auch, zu was Frauen in anderen Kulturkreisen gezwungen werden. Ich lebe hier in der Türkei, du musst mir nichts vom Wert von Frauenrechten erzaehlen.
Habe erst vor zwei Monaten mitgeholfen, hier einen 35jaehrigen Schwei...hund ins Gefaengniss zu bringen, der eine 15 jaehrige geheiratet (!) und geschwaengert hatte. Obwohl dies selbst nach türkischem Recht strafbar ist, wird dies unter unserer islamofaschistischen Regierung eher lax geahndet, um es mal milde zu formulieren. Die jagt naemlich lieber Regimegegner.
Anyway, der Staatsanwalt hat mich mit Augen angeschaut, grösser als bei Nachbars Dackel, wenn der ums Fressen bettelt und gehofft, dass wir die Anzeige zurückziehen. Der will ja auch noch Karriere machen.
Haben wir nicht. Hatten an dem Tag schlechte Laune. Und jetzt bekomme ich auch hier schlechte Laune.
Ich lasse mich normalerweise nicht so leicht provozieren. Jetzt hast du es doch geschafft, mich aus der Ecke in die Mitte des Rings zu ziehen und Sachen preiszugeben, die ich normalerweise für mich behalte. Liegt es an dir? An mir? An der Uhrzeit? Oder vielleicht daran, dass ich die ganze Nacht wegen der blöden Sony Aktie in Japan aufgeblieben bin, und den Trade auch noch vergeigt habe? Keine Ahnung.
Wird Zeit, dass ich etwas Schlaf bekomme.