Cologne
Mitglied
- Danke erhalten:
- 474
Zitat von CanisaWuff:Das finde ich irgendwie blöd, Du wälzt die Verantwortung Deiner Tochter auf deren Freunde ab.
💯
Das geht gar nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cologne
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das finde ich irgendwie blöd, Du wälzt die Verantwortung Deiner Tochter auf deren Freunde ab.
Nordseeliebe
Mitglied
InaPoina
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Auch wenn ich immer wieder "Feuer" bekomme wenn ich sage: aus der Sicht eines Mannes ist es eine red flag sich eine Frau zur ...
Cologne
Mitglied
Cologne
Mitglied
Zitat von InaPoina:Also müssen in deiner Welt Frauen mit Kind immer mit dem Vater zusammen bleiben oder alleine sein?
Worrior
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Nike666
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nike666:Bei den von dir geschilderten Sanktionen in diesem Fall würde hier der Haussegen schief liegen und ich würde den Zugang zu ihm verlieren, er würde abschalten und in die Opposition gehen.
Nordseeliebe
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Nordseeliebe
Mitglied
Worrior
Mitglied
Tobuka
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von InaPoina:Ich kenne genug Familien, wo der neue Partner mit dem Beutekind hervorragend zurecht kommt.