Victoria89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 162
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Victoria89
Mitglied
Victoria89
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Victoria89:@Heloise Stimmt. Ich bin für die erziehung verantwortlich. Ich hoffe auch das sie die schlimme phase bald überstanden hat. Aber es ist zur Zeit ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Heloise:Es geht erstmal darum, DIE BEZIEHUNG ZU IHR zu verbessern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Victoria89:Danke
Zitat von Heloise:Nimm sie wahr. Jeden Tag. Zeig Intersse an ihrem Tag, an allem was sie tut und bleib dran.
Victoria89
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Victoria89:Aber das heißt nicht das ich ihr keine liebe und zuneigung gebe.
Perzet
Mitglied
Zitat von Victoria89:Alleine weiß ich keinen Rat mehr
Pippa
Mitglied
Zitat von Victoria89:Und die Konsequenzen bringen nie auf dauer etwas,
Juffa
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Juffa:Dein Freund hat sich nicht in die Erziehung einzumischen und sollte sich eher wie die Schweiz verhalten.
Nike666
Mitglied
Victoria89
Mitglied
Victoria89
Mitglied
Juffa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er mit der Tochter in einer Wohnung ist, dann kommt er zwangsläufig mit ihr in Intertaktion. Ob er sich nun einmischen will oder nicht - er ...