Lilamej
- 5
- 1
- 1
Lilamej
Simone1978
Batiste
Grinch
Zitat von Lilamej:Seit 3 Jahren bin ich in einer glücklichen Fernbeziehung (Deutschland/Kanada). Es ist alles sehr kompliziert:
willan
Coloneltw
gastfrau2203
Lilamej
Coloneltw
Zitat von Lilamej:Vielleicht habe ich mich bezüglich der Gefühle schlecht ausgedrückt: ich habe ihn gefragt ob er mich liebt und seine Antwort war ja mehr als alles andere. Als ich ihn gefragt habe ob er Gefühle für die andere hat, sagte er dass er nicht wüsste ob er sie lieben könnte, da er sie ja nicht kennt.
Zitat von Lilamej:Aber er fühlt sich dem Kind (wenn es denn wirklich eins gibt und seins ist) verpflichtet, eine intakte Familie zu bieten. (Das hatte er selber nie)
Zitat von Lilamej:Was das einladen fremder Leute betrifft, hat mein Freund da nie einen Unterschied gemacht ob Mann oder Frau. Wir waren mal zusammen im Urlaub auf Bali und er hat die ganze Insel eingeladen... wir hatten auch immer viele Gäste. Ich weiß das klingt alles sehr verrückt, aber ich glaube wirklich nicht, dass er die Absicht hatte mich mit ihr zu betrügen.
Liessa
Zitat von Lilamej:aber ich glaube wirklich nicht, dass er die Absicht hatte mich mit ihr zu betrügen.
Lilamej
Batiste
Gracia
Lilamej
Gracia
Zitat von Lilamej:....war der Grund dass die bisher nicht geschieden sind nicht in erster Linie die Finanzierung sondern papierkram und aufenthaltsstatus seiner Frau
Zitat:Ich hab auch nicht gesagt dass er kein Geld hat sondern nur wenig verdient. Haus und Auto haben wir uns gemeinsam gekauft.
Zitat:wir haben auch überlegt Kinder zu bekommen und so....wollen aber erstmal unser Leben sortieren.....
Zitat:Dass man nicht einfach so nach Kanada auswandert, weiß ich, daher arbeite ich auch seit 3 Jahren daran.
Zitat:Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie sich die andere das vorstellt.
Zitat:jetzt will seine Frau die Scheidung und viel Geld von ihm. Er ist am Boden.
Zitat:was soll ich tun?