Zitat von DerStrand:Das Problem ist, dass sie nie eine Diagnose erhalten hat. Deshalb klar, die Fakten liegen zwar auf der Hand aber schwarz auf weiß hat man es natürlich nicht, auch wenn es überaus klar scheint.
Und was würde dir das bringen? Gar nichts!
Es reicht aus sich ihre Taten und ihr Verhalten anzusehen und daraus seine Schlüsse zu ziehen...
Zitat von DerStrand:Ich mein sie scheint ja wohl nur unglücklich in unserer Beziehung gewesen zu sein, meinte ja, jetzt sei sie so glücklich.
Das gehört mit zur Störung!
Mach dir das endlich mal klar. Ich habe das 1:1 auch so gehört, bloß dass ich wirklich bis zum abrupten Ende letzen Endes über ein Jahr vergöttert wurde.
Wenn sie Borderline-Anteile hat dann gehört das schwarz-weiß denken dazu und hat NICHTS mit dir oder der Realität zu tun!
Wenn Sie narzisstische-Anteile hat, dann handelt es sich einfach um die Abwertung deiner Person. Da ist ihr Spruch auch in jedem Lehrbuch zu finden, weil es eben so mit die maximale Abwertung ist.
Und auch das hätte NICHTS mit dir oder der Realität zu tun!
Du kannst ja gern analysieren, das hat mir auch geholfen. Dann lies dir aber Fachquellen durch - dann würde sich dein Gedankenkarussell auch abstellen, weil du genau solche Aussagen über die du grübelst dort teilweise 1:1 wiederfindest.
Und für mich haben sich diese Gedanken alle erledigt, seit ich verstanden habe was diese Störungen mit sich bringen.
Am Ende war jeder Satz und jedes Verhalten für mich schlüssig, wenn man die Störungen und das typische Verhalten der Personen die davon betroffen sind einmal verstanden hat.
Und das heißt auch einfach mal zu akzeptieren, dass viele Aussagen einfach Bullsh.. sind und waren.