Balu2
Gast
seit Dienstag bin ich von meiner Partnerin nach 8 jähriger Beziehung getrennt. Bin 56 Jahre alt. Vor 15 Jahren habe ich meine Frau an Krebs verloren und in dieser Zeit auch meine Eltern und meine Schwester. Ich habe zwei tolle Jungs im Alter von 22 und 25 Jahren.
Ich schreibe weil total verzweifelt bin. Nachts liege ich wach kann wirklich keine Sekunde schlafen mein Nervensystem ist total überreizt. Die Gedanken kreisen über die Beziehung und es ist alles so extrem schlimm das man vor Schmerz am liebsten sterben möchte. Die letzten Tage habe ich mich über Wasser gehalten mit telefonieren mit Freunde und auch meine Kinder sind mir eine grosse Hilfe bzw. Stütze. Aber mir geht es so schlecht das ich nicht weiss wie es weitergehen soll in der Zukunft. Ich stehe wieder mal vor einem Scherbenhaufen. Habe solche Angst vor allem und bin alleine in meinem Haus. Dann habe ich schon drei Mal richtige Weinkrämpfe gehabt mit schreien, Wut und rumwälzen auf dem Boden. Ich bin so verzweifelt und habe Angst das alles nicht zu schaffen.