Zitat von Hellaku:Mein Mann hat das auch gespürt und sagte dann, es wäre ja nicht verwunderlich wenn ich mich auf der Arbeit mit ihm wohl fühle und zu Hause alles ätzend ist das man das dann genießt. Hat mich auch ein bisschen erschrocken das er dass doch alles so durchschaut hat.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass es gut war miteinander zu reden.
Ihr solltet das jetzt auch nicht aus den Augen verlieren.
Ich habe den Eindruck, dass es ihm möglicherweise ähnlich geht und eigentlich auch eine Änderung möchte.
Wie ihr das macht, könnt ihr nur langsam rausfinden.
Man kann ja nicht erwarten, dass sich etwas jahrelang entwickelt, auch in die falsche Richtung, und man löst es dann innerhalb von ein paar Wochen.
Zitat von Hellaku:Natürlich ist es schwierig da den richtigen Punkt zu finden an dem es keinen Sinn mehr macht. Das weiß ich. Aber wenn ich es tue will ich vor mir selbst sagen können das ich es wirklich versucht habe. Dann kann ich auch besser mit Dingen abschließen.
Zitat von Hellaku:Ob ich das später bereuen werde weiß ich nicht
Das kenne ich auch, aber ich glaube, dass man sich so treu bleibt und auch weiter in den Spiegel schauen kann.
Vielleicht bereut man das tatsächlich eine Zeit lang, aber diesen Schmerz muss man vielleicht einfach in Kauf nehmen.