Verzwickte Beziehung - zwischen 3 Leuten regeln

B
Hi,

ich war mit meiner Freundin jetzt 2 1/2 Monate zusammen. Ich habe mich eigentlich immer um sie bemüht und viel an mir geändert. Zu uns: Ich bin 19 und sie ist 15. Sie ist halbwaise und lebt be ihrer Mutter. Für die beiden ist es nicht gerade leicht, ihr Haus zu halten und ihre Oma/Mutter zu pflegen (sie ist über 80). Zudem ist sie sehr emotional und leicht angreifbar.

Nun ist es so gekommen, dass meine Schwester ihre BF wurde. Am Anfang war es für mich schwierig, da ich schnell eifersüchtig wurde. Das habe ich allerdings ablegen können und kam so gut aus.

Meine schwester hatte mal mit meinen Dad nen streit (is nicht ganz so einach) und seit dem ist sie sehr depri. Und immer wenn wir bei meiner freundin waren und ich mit ihr gekuschelt habe oder so, hat sich meine sis abgespalten. Und wenn man gefragt hat, wieso das so ist, meinte sie es is wegen den Streit mit unseren Vater... das ist nun aber 2 wochen her.. ich habe die beiden mal drauf angesprochen ob sie das nicht lassen könnte mit den rausgehen... das wirkt schon bisschen befremdlich und so... Und dabei hab ich eben (obwohl ichs net so gemeint habe) auch angerissen das ich meiner freundin nicht geglaubt habe, als sie sagte das sie bei mir sein will und nicht meine sis trösten möchte (hatte sie an den abend gefragt) und da hatte sie eben an mein vertraune gezweifelt und da sie schon durch andere seelische belastungen zeihmlich am boden war, und ich sie jetz noch mehr runter gezogen habe, hat sie schluss gemacht....

Nur irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, das meine sis daran was sabotiert haben könnte. Ich habe das Gefühl das sie Eifersüchtig war wenn meine freundin nicht bei ihr war. und auf einmal wollte sie als ich meine freundin ncoh hatte, auch einen Freund... Was denkt ihr? Ich weiß nicht was ich tun soll.

LG

11.09.2012 12:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag