7

Viel Kraft gelassen mit Borderlinerin

P
Als ich dich vor bald vier Monaten im Internet kennenlernte und dich dann traf war ich hin und weg.
So eine tolle Frau, die wie ich im Leben steht und mir nach kurzer Zeit sagt, dass sie sich in mich verliebt hat.
Mir selber ging es wieder seit langer Zeit gut alleine und war wieder bereit für neues- ja, ich war bereit für dich.
Als ich während unserer Städtereise von dir gesagt bekommen hatte , dass du dich zukünftig an meiner Seite siehst war ich der glücklichste Mensch der Welt.

Leider hab ich da noch nicht ahnen können, dass deine Verbrennungen an den Armen nicht von der Wärmflasche kommen und deine Quetschungen keine Unfall sind.
Dass du dir deine Kopfhaut kratzt bis es blutet und du nichts falsch daran findest.
Dass du mich einfach links liegen lässt und andere Männer bei dir schlafen.
Dass du ständig Dinge tust die du selbst nicht ertragen könntest.
Dass du mich belogen hast , andere Männer bei dir geschlafen haben und du Kontakte zu Flüchtlingen pflegst die dich nachts zu Hause besuchen dürfen wenn du nicht alleine sein kannst.
Dass unsere vereinbarte Exklusivität einseitig war .
Dass Alk. dich ohne meine Anwesenheit bis zum Äußersten enthemmt.
Dass die ganzen Nachrichten, die dich ständig am Handy sein ließen keine guten Freunde aus XY waren.
Ich durfte erfahren, dass du so gut lügst und deine Lügen selbst voller Überzeugung glaubst und lebst.
Ich habe sechs Kilogramm abgenommen und mir ist immer wieder schlecht.

Danke fürs Lesen.

Peter

17.07.2018 08:59 • x 2 #1


A
Leider ein Klassiker bei einem Borderliner. Mach dir klar, dass du nichts dafür kannst, dass sie so ist wie sie ist. Und dass sie so bleiben wird. Eine ständige Achterbahn. Es ist für einen gesunden Menschen kaum möglich, das mitzumachen, ohne selbst Schaden zu nehmen. Versuche, den Kontakt wirklich abzubrechen, dann geht es dir besser! Alles Gute!

17.07.2018 10:42 • x 1 #2


A


Viel Kraft gelassen mit Borderlinerin

x 3


P
Zitat von Arnika:
Leider ein Klassiker bei einem Borderliner. Mach dir klar, dass du nichts dafür kannst, dass sie so ist wie sie ist. Und dass sie so bleiben wird. Eine ständige Achterbahn. Es ist für einen gesunden Menschen kaum möglich, das mitzumachen, ohne selbst Schaden zu nehmen. Versuche, den Kontakt wirklich abzubrechen, dann geht es dir besser! Alles Gute!


Ich gebe mein bestes , den Kontakt konnte ich leider bis jetzt nicht komplett abbrechen , ich lasse mich immer wieder einfangen und wenn es nur kurzes schreiben ist.
Meine Hoffnung ist, dass sie bald fünf Wochen verreist.

17.07.2018 10:59 • #3


J
Zitat von Peter_Fuchs:
Ich gebe mein bestes , den Kontakt konnte ich leider bis jetzt nicht komplett abbrechen , ich lasse mich immer wieder einfangen und wenn es nur kurzes schreiben ist.

Hast du dich mal mit emotionaler Abhängigkeit beschäftigt? Lies mal ein bisschen dazu im Internet rum, eventuell hilft es dir Muster zu erkennen und wie du da rauskommst.

17.07.2018 11:01 • x 1 #4


P
Zitat von Jetta:
Hast du dich mal mit emotionaler Abhängigkeit beschäftigt? Lies mal ein bisschen dazu im Internet rum, eventuell hilft es dir Muster zu erkennen und wie du da rauskommst.


Ja, das habe ich schon und trifft definitiv zu.

17.07.2018 11:02 • x 1 #5


J
Zitat von Peter_Fuchs:

Ja, das habe ich schon und trifft definitiv zu.


Das ist doch schon mal ein wichtiger Schritt, dass du das erkannt hast.

Eventuell kommst du da nur mit therapeutischer Hilfe raus.

17.07.2018 11:03 • #6


Liessa
Ganz ehrlich, du drehst dich komplett im Kreis und schaukelst dich immer weiter runter. Du hast die Frau vor vier Monaten kennengelernt, vor 2 Monaten hast du erstmals hier geschrieben, das heißt es gab nur einige Wochen, die vielleicht beziehungsähnlich verliefen.

Und dennoch hälst du sie immer noch fest. Der Weg, den du derzeit gehst, scheint nicht wirklich zu funktionieren und auch ich denke, du schaffst es nicht alleine. Es ist keine Schande, sich Hilfe zu holen, du solltest einmal darüber nachdenken.

17.07.2018 11:43 • x 2 #7


Zweizelgänger
@Peter_Fuchs

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie es bei dir weiterging und wie es dir inzwischen geht.

Viele Grüße

13.12.2018 11:28 • #8


Urmel_
Zitat von Peter_Fuchs:
Ich habe sechs Kilogramm abgenommen und mir ist immer wieder schlecht.

Das ist wie mit der Seele im Schleudergang.

Sei froh, dass Du da nur vier Monate dringehangen bist. Manche Menschen machen das Jahre mit und die sind dannach am Ende. So richtig.

PS: Doh, wer hat die Leiche aus dem Keller geholt?

13.12.2018 11:32 • #9


Scheol
Zitat von Peter_Fuchs:

Ich gebe mein bestes , den Kontakt konnte ich leider bis jetzt nicht komplett abbrechen , ich lasse mich immer wieder einfangen und wenn es nur kurzes schreiben ist.
Meine Hoffnung ist, dass sie bald fünf Wochen verreist.



Andoggen , Hoffnung erwecken ,

Wegwerfen

Das gedankenkarussel dreht sich.




Du beruhigst dich .




Andoggen, Hoffnung erwecken


Wegwerfen


Das gedankenkarussel dreh sich



Du beruhigst dich


Andoggen ,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.




Bist du zusammen brichst oder ,.,.,.,,,eine Grenze ziehst


Borderline = Grenzlinie


Eben erst gesehen , etwas älter der Beitrag

13.12.2018 11:40 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag