Josephine_90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 348
es ist jetzt knapp 3 Monate her, dass er gegangen ist, sich bei seiner Next einquartiert hat und mich hier allein zurückgelassen hat.
Es geht mir momentan wie direkt nach der Trennung…Mega beschissen. Ich habe wieder panische Angst, Angst vorm Alleinsein und Angst vor der Zukunft. In letzter Zeit waren fast pausenlos Familienmitglieder bei mir, die mir die Einsamkeit etwas genommen haben und bei mir waren. Ab morgen muss ich es dann allein schaffen und das an einem Wochenende…Ich habe jetzt schon Panik davor, dass wenn sich die Türe morgen schließt und ich allein zurückgelassen werde in der Wohnung, in der mich alles erinnert…
Geschlafen habe ich heute mal wieder total schlecht, da ich richtig down bin und meine Gedanken non stop bei ihm…
Heute habe ich auch noch den Termin zum Unterzeichnen des neuen Mietvertrages und auch daran zweifle ich gerade total und habe Angst, die falsche Entscheidung zu treffen…
Ich komme einfach nicht mehr aus diesem Loch…seit Tagen fließen nur die Tränen und ich schaffe so gut wie nix, in mir eben nur noch pure Angst und Verzweiflung…Hilfe 😭