Josephine_90
- 273
- 1
- 334
Josephine_90
GreenTara
NickNow
Zitat von Josephine_90:@NickNow Heute sind noch meine Schwester und Mutter da, die fahren dann morgen gemeinsam. Eine Freundin hat mir angeboten, dass ich dann morgen zu ihr kommen kann. Es geht nur eben nicht auf Dauer so, dass immer jemand da ist bzw. Ich bei anderen auf der Pelle sitze, die ja ihr eigenes Leben und Partnerschaft ...
Josephine_90
NickNow
Josephine_90
GreenTara
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Heute habe ich auch noch den Termin zum Unterzeichnen des neuen Mietvertrages und auch daran zweifle ich gerade total und habe Angst, die falsche Entscheidung zu treffen…
Ich komme einfach nicht mehr aus diesem Loch…seit Tagen fließen nur die Tränen und ich schaffe so gut wie nix, in mir eben nur noch pure Angst und Verzweiflung…
Josephine_90
NickNow
Zitat von Josephine_90:@NickNow Ja das schon, mit meiner Schwester habe ich eigentlich täglich Kontakt…aber es ist eben doch nicht das gleiche…
Wollie
Zitat von Josephine_90:ch bin grad auf dem Weg zur neuen Wohnung um den Mietvertrag zu unterschreiben.
Ja, es ist ein Neuanfang, aber trotzdem auch mit vielen Herausforderungen verbunden, auch finanziell bricht da jetzt für mich ein neues Zeitalter an…Aber ich muss das jetzt alles irgendwie schaffen.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Im Moment lebe ich von Tag zu Tag, versuche meine schlimmen Gedanken irgendwie zu verdrängen
Josephine_90
NickNow
Josephine_90