alleswirdbesser
- 25794
- 61208
alleswirdbesser
Zitat von Josephine_90:Und ja…war ja die Küche planen…hab erstmal geschluckt…11.000Euro
Josephine_90
alleswirdbesser
Zitat von Josephine_90:dass mir der Vermieter vertraglich zugesichert hat, die Küche bei Auszug mit -10% pro Jahr Nutzung abzukaufen…
alleswirdbesser
Josephine_90
NickNow
Zitat von Josephine_90:Du meinst bezüglich der neuen Wohnung?
Wollie
Wollie
Zitat von Josephine_90:Immer wieder Lügen, immer mehr Alk., um seine Probleme wegzuspülen. Mein Leben bestand plötzlich nur noch aus Angst…Zukunftsangst, Existenzangst. Ich versuchte ihm so gut es geht zu helfen und stemmte fortan alles allein. Ich habe (bitte keine Verurteilungen) einen Kredit über 20.000Euro für ihn aufgenommen, auch auf sein Drängen hin. Das Geld hat er natürlich sofort verzockt… es ging jahrelang so weiter…er zockte immer wieder, ich kontrollierte seine Briefe…irgendwann wuchs der Schuldenberg ins Unermessliche (ca. 130.000Euro aktueller Stand). Ich stellte all meine Bedürfnisse zurück
Josephine_90
Josephine_90
Josephine_90
NickNow
Zitat von Josephine_90:Hab ziemlich schlecht geschlafen. Immer wieder gingen mir Erinnerungen durch den Kopf, dann bekam ich wieder diese schlimme Angst.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:denke auch immer wieder an die positiven gemeinsamen Zeiten, die mir das Loslassen so schwer machen
Josephine_90
QueenA