GreenTara
- 3094
- 7332
Zitat von Josephine_90:Was das Schlimmste ist, ich bekomme immer wieder so Momente, wo ich mir denke „Mensch, wie konntest du jetzt die Wohnung aufgeben, das hättest du schon geschafft.“
Zitat von GreenTara:Es sind viele Erinnerungen, die in dieser Wohnung leben. Energien und Schwingungen, von denen du dich befreien solltest. Es geht ja nicht nur um die Wohnung, es geht um das Loslassen, mit dem du dich schwertust. Dich selber wiederzufinden.
Blütenzauber
Zitat:da ja nie wirklich Liebe gewesen sein kann, wenn ich einfach so ersetzbar für ihn bin. Natürlich zeigte er wieder nur meine Fehler auf, dass er sich allein fühlte, er für mich der Sündembock war…
Zitat von Josephine_90:Mit dieser Erkenntnis sitze ich jetzt mal wieder da und es geht mir schlecht
Zitat von Josephine_90:Er trank gestern während des Gesprächs mit Papa innerhalb von ner Stunde wieder mal 3 Flaschen B.
Zitat von Josephine_90:Unter anderem erklärte er wohl meinem Papa, dass er gegangen sei, da er sich von mir eingeengt und eingesperrt fühlte. Auch, dass er jetzt bei seiner Neuen wohnt
Zitat von Josephine_90:Achja, und dass ich ihn wohl auch nicht kannte, wenn ich glaube, dass er einfach so ohne Gewissen weiter macht, es bedrückt ihn auch oft.
Zitat von Josephine_90:Wunderbar…nicht…