Überlebende
- 93174
Überlebende
Zitat von Scheol:, dass er sich jetzt paar B. reinknallt um den Kopf frei zu kriegen. Meine Gedanken waren rund um die Uhr dann immer bei ihm, voller Sorge, was er wohl jetzt wieder anstellen wird.
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Scheol:Solche Behandlungen / Beziehungen , brechen auch gestandene menschen wenn sie sich darin verfangen.
Vom Selbstwert ist danach oft nichts mehr übrig und sie landen zum Teil in der Klinik was wir hier im Forum auch schon hatten.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Ja, das mit dem vielen B. war eben schon zu Beginn unserer Beziehung enorm, da wusste ich von Schulden, Spielsucht usw. noch gar nix.
Es hat mich zwar immer schon aufgeregt und gestört, aber hatte eben immer die Hoffnung, dass sich das irgendwann ändert bzw. Ich das vielleicht auch alles bisschen zu engstirnig sehe.
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:loszulassen, obwohl man nicht will und doch irgendwo weiß, dass man es muss und es rückblickend in 1-2 Jahren vermutlich die beste Entscheidung war.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Meine Therapeutin und auch Ärztin sind sehr einfühlsam mit mir. Ich habe morgen wieder Sitzung und werd das ansprechen. Auch zu meiner Ärztin werde ich davor gehen…Ich muss jetzt was unternehmen, es frisst mich sonst langsam auf…
Josephine_90
Überlebende
Zitat von KeepSmile:Kontaktsperre ist dein Freund.
Dein Feind die Abhängigkeit.
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:Die, die alles mitgemacht und ertragen hat
Josephine_90
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:@KeepSmile Hm…hatte jetzt über 3 Wochen keinen Kontakt, weiß, dass das noch keine überaus lange Zeit ist, doch trotzdem hat es meine Gedanken ...
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Ja und die hübsche, intelligente, tolle Frau wird trotzdem irgendwann ersetzt, die ihm die Treue gehalten hat und ihm finanziell jedes Mal den Karren ausm Dreck zog. Die, die alles mitgemacht und ertragen hat. Und dann zieht es einem so richtig den Boden weg und zurück bleibt ein gebrochener Mensch, der sich nichts sehnlichster wünschte als Normalität, Zufriedenheit und Glück…
Josephine_90
KeepSmile
Josephine_90