Josephine_90
- 273
- 1
- 334
Josephine_90
KeepSmile
Überlebende
Zitat von Sternenguckerin:Was bekommt sie denn?
Josephine_90
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Josephine_90:er hingegen könne ganz gut allein klarkommen und sagte oft, dass er ja gar keine Frau mehr will
Überlebende
Zitat von Sternenguckerin:Was bekommt sie denn? Nen suchtkranken, problembeladenen Typen, der ihr in der Anfangsphase Blumen zum Valentinstag kauft, um sie dadurch einzulullen und an sich zu binden. Damit er nach einiger Zeit, wenn er sie dann eingewickelt hat, mit ihr dasselbe machen kann wie mit dir. Nix Beneidenswertes also.
Josephine_90
Josephine_90
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:Er trank und trank (ca. 8-10 Flaschen B. pro Tag), sprach von Suizid…es eskalierte immer wieder zwischen uns, er packte mich, schlug mich, behandelte mich wie Dreck. Doch ich konnte nie gehen…
Zitat von Josephine_90:Im letzten Jahr lief es dann besser, er bekam vor ca. einem halben Jahr seinen Führerschein zurück, trank deutlich weniger…ich hatte wirklich das Gefühl, dass wir es nun schaffen und ich war mir endlich wieder sicher mit ihm, obwohl die hohen Schulden immer noch da waren.
Zitat von Josephine_90:Vor 5 Wochen dann der Bruch
Zitat von Josephine_90:da brach es plötzlich aus ihm heraus, dass er nicht mehr glücklich sei und er das Gefühl habe, einen Neustart zu brauchen
Zitat von Josephine_90:Doch vor 3 Wochen kam ich dann Mittags aus der Schule und er war weg mit all seinen Sachen
Zitat von Josephine_90:Vor 4 Tagen kam er dann vorbei, sagte mir, dass er nicht zurückkommen könne.
Zitat von Josephine_90:Und gestern dann der endgültige Schock. Ich fand heraus, dass er bereits eine Neue hat.
Zitat von Josephine_90:Er war gestern kurz da, als ich das mit der Neuen herausfand, weil er sich Sorgen machte und hielt mich eine Stunde lang im Arm um mich zu trösten, er weinte selbst.
Zitat von Josephine_90:Achja, ich habe auch herausgefunden, dass er wieder zockt
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Zum 30. Geburtstag bekam ich von ihm einen selbst gebastelten 500Euro-Reisegutschein für eine Reise nach London…hab den Gutschein im Endeffekt nie in Realität erhalten für mich war es normal, dass ich nix zu erwarten habe und ich hatte mich damit auch abgefunden…dann aber zu sehen, dass es bei einer, die nix über ihn weiß, scheinbar doch geht, verletzt halt einfach…
Überlebende
Zitat von Josephine_90:sondern er eben mit seinen zwei Tüten jederzeit gehen kann, wenn’s ihm nicht mehr passt.
Josephine_90
Josephine_90
madmellow
Zitat von Überlebende:Weil es immer wieder Partner/innen wie die TE oder auch mich gibt, die das mitmachen.