Josephine_90
- 273
- 1
- 334
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Scheol:Hier wurde sein Konstrukt durchschaut . Also Flucht.
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:jetzt wo er ne neue gefunden hat und mich nicht mehr braucht.
Josephine_90
Josephine_90
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:Ich bin gekränkt, dass die Neue all das nun bekommt wofür ich jahrelang gekämpft und alles geopfert habe.
Zitat von Josephine_90:Leider verbinden mich mit ihm immer noch diese sch. Schulden…so, dass ich wohl bei jeder Zahlung von ihm, wenn sie denn dann kommt, erstmal wieder zurückgeworfen werde…
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:Meine Verletzung ist momentan so tief, dass ich keine objektive Sichtweise auf das Ganze haben kann.
Josephine_90
Scheol
Zitat:wenn ich wüsste dass sowohl er
Zitat:als auch sie auf die Fresse fliegen
Zitat:und alles irgendwann so zurückkommt…
Zitat:Ja ich weiß, dumme Gedanken…
Josephine_90
Josephine_90
Überlebende
Zitat von KeepSmile:Der wird noch seine Aufwachpunkt haben. Dann bist du hoffentlich sehr weit weg von ihm.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Manchmal würde ich es mir sogar wünschen, dass er zurückkommt und ich dann diejenige sein kann, die ihm den Rücken kehrt und ihn das fühlen lässt, was er mich grad fühlen lässt…
Sternenguckerin
Zitat von Josephine_90:Ich bin gekränkt, dass die Neue all das nun bekommt wofür ich jahrelang gekämpft und alles geopfert habe.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Ja, das mit seinen Süchten versuche ich mir auch ständig einzureden, dass er damit genug gestraft ist und die Neue ihm als Trostpflaster dient. Von daher wird die abgesehen von seinen Schulden und Süchten eh verarscht und ausgenutzt von ihm. Braucht er ja schließlich einen Unterschlupf um mit Mitte 30 nicht bei Mutti versauern zu müssen. Sein männliches Ego muss ja auch irgendwie gepusht werden, da er sich ja aufgrund seiner Problematiken eh schon als Versager fühlt. Das sagte er zumindest oft im Suff so…