KeepSmile
- 93173
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:In Therapie war er nie…hält er für sinnlos, hilft ihm angeblich nix…einfacher war es für ihn immer zu sagen „bring ich mich halt irgendwann um“.
Zitat:„bring ich mich halt irgendwann um“.
Josephine_90
Scheol
Zitat:Nein, er war noch nie in Therapie, lediglich zu einem einzigen Beratungsgespräch mit der Erkenntnis, dass sie ihm angeblich nicht helfen könnten…
Zitat:Ja, in seiner akuten Phase hat er schon manchmal von umbringen gesprochen…
Er meinte zu mir, er hätte früher nie viel getrunken, fing dann erst mit seiner Arbeit an, weil da alle tranken und dem Betrug seiner Ex-Freundin an ihm…
Zitat:und schließlich natürlich durch seine hohen Schulden und Probleme, die er damit versucht zu betäuben…sein Vater war das Gleiche…Spielsüchtig, hoch verschuldet und trank ebenfalls wie ein Loch, was ich so mitbekommen habe…behandelte auch seine Mutter dann so ähnlich wie er mich, hatte seine Mutter immer zum Gehen angehalten, doch auch sie hat es nie gemacht…
Zitat:er starb dann aber irgendwann an einer verstopften Arterie 2 Jahre bevor ich meinen Ex kennenlernte…kenne also nur paar Bruchstücke aus Erzählungen, viel drüber gesprochen wurde seitens meines Ex oder auch seiner Mutter nie…
Josephine_90
Scheol
Zitat von Josephine_90:@Scheol Er weiß schon, dass er ein Problem hat…sowohl was das Spielen als auch den Alk. betrifft…wobei letzteres sieht er mittlerweile nicht mehr als Problem glaub ich…seiner Meinung nach trinkt er halt gern und es sei ja auch nicht zu viel…zuletzt waren es ca. 5 B. am Tag Aber wo es ganz akut ...
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Er weiß schon, dass er ein Problem hat…sowohl was das Spielen als auch den Alk. betrifft…wobei letzteres sieht er mittlerweile nicht mehr als Problem glaub ich…seiner Meinung nach trinkt er halt gern und es sei ja auch nicht zu viel…zuletzt waren es ca. 5 B. am Tag
Aber wo es ganz akut war, sagte er durchaus, dass er ein Alk. hat und es ohne nicht durch den Tag schafft, weil Alk. für ihn bedeutet, einfach mal den Kopf ausschalten zu können…
Im Verdrängen waren sowohl er als auch seine Mutter immer top
KeepSmile
Zitat von Josephine_90:lediglich zu einem einzigen Beratungsgespräch mit der Erkenntnis, dass sie ihm angeblich nicht helfen könnten…
Josephine_90
phoenix123
Zitat von WillyWichtig:Die Prognose „Narzissmus“ wird ja mittlerweile inflationär gestellt
phoenix123
Zitat von Vienne:
phoenix123
Zitat von phoenix123:Und dieser Satz mittlerweile leider auch! Nur weil es inzwischen eine Modediagnose ist, heißt das nicht, dass es ...
Josephine_90
NickNow
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Seine Reaktion: „ich weiß das ich das meiste mit meinem geld selbst mit zu verschuldent hab... ich konnte des nie wirklich stoppen... vll is es grad deswegen besser ohne mich“