Josephine_90
- 273
- 1
- 334
Josephine_90
Scheol
Zitat von Überlebende:Er versucht schon wieder ein Bein in dein Leben zu bekommen….
Überlebende
Zitat von Josephine_90:War heute wieder beim Arzt und hab nun Antidepressiva bekommen…manchmal denk ich mir selber, wie unfassbar das alles ist, dass ein Mensch einen so dermaßen zerbröseln kann…
Josephine_90
Scheol
Zitat:Ich hab ihm dann auch gesagt, dass es mich immer weiter verletzt, wenn ich seine Nachrichten lese und ich eh schon kaputt bin. Er hat sich dann besorgt gezeigt und wieder betont, dass er will, dass es mir gut geht total paradox der Typ…
Zitat:und naja, er sagte dann schon, dass wenns mir schwer fällt, er mir nicht mehr schreibt, ich mich aber jederzeit melden kann, wenn was sein sollte
Sophie1965
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Josephine_90:hat mich das wieder so getriggert, dass ich ihm schrieb…vorgestern hab ich ihm nochmal klipp und klar meine Meinung geschrieben, was ich über die Beziehung und ihm denke…es kam keine Antwort mehr.
Gestern wurde mir noch Blut abgenommen und EKG gemacht, mal sehen, was da so rauskommt
Überlebende
Zitat von Josephine_90:vorgestern hab ich ihm nochmal klipp und klar meine Meinung geschrieben, was ich über die Beziehung und ihm denke…es kam keine Antwort mehr.
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Scheol:Er hält ein Fuß in der Tür falls die neue die ganze Kacke nicht mit macht.
welche nicht manipulierte selbstbewusste Frau würde diesen Mann nehmen ? Keine.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:er muss ja dann die Kündigung der alten Wohnung noch unterschreiben und die Miete übernehmen
Überlebende
Zitat von Josephine_90:ab 01.06. mein neuer Mietvertrag läuft…oh man, schwierig, wenn ich das jetzt alles so realisiere
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Finde es auch irgendwie echt unverschämt, dass er auch den Kontakt zu meinem Vater versucht zu halten.