Überlebende
- 305
- 1
- 397
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Die Einsamkeit ist jetzt schon manchmal übel hoffe in der neuen Wohnung wird es besser, wo mich nicht alles an ihn erinnert…
Margerite
Zitat von Josephine_90:Das habe ich ihn auch schon zig mal gefragt, was diese dämliche Frage jedes Mal soll, wie es mir geht…was glaubt der denn, wie man sich fühlt nach jahrelanger Aufopferung und Verzicht fallen gelassen zu werden und zur nächsten zu hüpfen…
Keine Ahnung, was er erwartet…gewissensberuhigung vermutlich
Die Therapeutin schlackert auch oft genug mit den Ohren, wenn sie meine Geschichten hört und sagt auch, dass sein ganzes Verhalten ne Art Fluchtreaktion vor der Realität ist.
War heute wieder beim Arzt und hab nun Antidepressiva bekommen…manchmal denk ich mir selber, wie unfassbar das alles ist, dass ein Mensch einen so dermaßen zerbröseln kann…
Zitat von Josephine_90:@Überlebende Die Einsamkeit ist jetzt schon manchmal übel hoffe in der neuen Wohnung wird es besser, wo mich nicht alles an ihn erinnert… Finde es auch irgendwie echt unverschämt, dass er auch den Kontakt zu meinem Vater versucht zu halten. Er hat ihm gesagt, dass er ihn gern mal besuchen kommt und ...
Zitat von Josephine_90:@Scheol Es gab schon auch positive Sachen. Er ist jetzt nicht nur der Teufel in Person aber seine sch. Suchtprobleme haben halt irgendwie unseren Alltag und sein Verhalten oftmals bestimmt. Dazu war er noch unfassbar stur. Aber ja, eine gute Beziehung war es sicherlich nicht, Problem ist eben, dass ich ...
Zitat von Josephine_90:@Scheol die Beziehung zwischen meinen Eltern war leider genauso beschissen…konnte man nicht als Beziehung bezeichnen, wahrscheinlich noch weniger als die zwuschen mir und meinem Ex…vermutlich hab ich genauso deswegen so lang dran festgehalten
Zitat von Josephine_90:@Scheol Ja, meine Therapeutin meinte auch, dass der Mensch sich oft unbewusst genau das sucht, was einem jahrelang vorgelebt wurde. Scheint bei mir zuzutreffen…leider…
Margerite
Zitat von Josephine_90:Ja, meine Therapeutin meinte auch, dass der Mensch sich oft unbewusst genau das sucht, was einem jahrelang vorgelebt wurde. Scheint bei mir zuzutreffen…leider…
Zitat von Josephine_90:Heute ist wieder ein Tag, an dem ich ihn echt vermisse
kurz vorm Wochenende wird das immer am Schlimmsten, da wir diese immer zusammen verbracht haben….