FoolishHeart
- 5325
- 6
- 5258
Zitat von Josephine_90:@Scheol Ja ich weiß auch nicht…Klar vermisse ich nicht die Sauferei und die damit verbundenen ausraster…aber diese phase war ja im letzten Jahr durchaus nicht mehr so präsent…
Zitat von Josephine_90:Also im Moment fühl ich’s nicht, dass mich Solo glücklich macht…von Glück bin ich grad eh noch meilenweit entfernt
Margerite
Zitat von Josephine_90:@Scheol Danke für die Zusammenfassung…wenn mans gebündelt betrachtet wird’s einem erst richtig bewusst, was da jahrelang abging
Zitat von Scheol:wenn du das vermissen würdest und wir aus den Eigenschaften eine Suchanzeige schalten würden , würde diese lauten……
Suche mehrfach Abhängige Person , die sehr sehr viele Schulden hat. Respektloses Verhalten ist gern gesehen. Prima wäre auch wenn du mir immer für alles die Schuld geben würdest.
Bitte melde dich ………… nicht.
wäre das nicht eher dann ,
suche einfühlsamen , sympathischen, reflektierten Mann , der mit beiden Beinen im Leben steht , für nette Unternehmungen , Kultur und Gedankenaustausch.
das würde man doch eher wollen , oder ?
Zitat von Josephine_90:Danke für die Zusammenfassung…wenn mans gebündelt betrachtet wird’s einem erst richtig bewusst, was da jahrelang abging
Zitat von Josephine_90:es fehlt mir, dass er zur Tür reinkommt, wir uns zusammen hinsetzen, bisschen reden, kochen, grillen bei schönem Wetter
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Gestern war ich ein paar Möbel shoppen für die neue Wohnung…konnte mich nicht drüber freuen, weils aus einem Grund heraus passiert, den ich so nicht wollte
Überlebende
Zitat von Solist:Es wird eine Weile dauern. Sowas richtet erstmal Schaden an. Aber das läßt nach, auch Narben verblassen im Lauf der Jahre.
Zitat von Josephine_90:@Überlebende Ich gehe aktuell viel raus und unternehme viel mit Freunden, doch sind die Gedanken dennoch ständig da…es kommen immer wieder ...