Josephine_90
- 273
- 1
- 334
Josephine_90
GreenTara
Josephine_90
Scheol
Zitat von Josephine_90:Was ist das nur für ein Mensch geworden ...
Wollie
Zitat von Josephine_90:was ist das nur für ein Mensch geworden…ich erkenne ihn nicht mehr und bin fassungslos über seine Reaktion und sein Verhalten mir gegenüber…
NickNow
Zitat von Josephine_90:@NickNow Leider mache ich mich total verrückt…heute ist wieder total schlimm, stecke richtig in der Depression fest und weiß gerade weder ein noch aus
Scheol
Zitat:fragte er bei meinem Papa ob des wirklich stimmt
Josephine_90
Scheol
Zitat:Mein Vater sieht leider immer das Gute im Menschen und auch in ihm irgendwie.
Zitat:Für mich ist das gerade alles so schwer zu glauben, er verletzt mich immer mehr…das kann er doch wohl echt nicht auch noch absichtlich machen…wie kann man denn einen Menschen, der ihm jahrelang die Stange gehalten hat, noch zusätzlich verletzen wollen…
Josephine_90
Scheol
Zitat von Josephine_90:@Scheol Ja, ich bin in Therapie. Nehme auch Antidepressiva und doch hilft mir alles nicht wirklich endlich richtig abzuschließen und wieder nach vorn zu blicken…
Josephine_90
Scheol
Zitat von Josephine_90:@Scheol Naja gesucht hat er ihn nicht wirklich…es war eher nötig wegen der Kündigung. Naja und das, dass er hier einfach gestern war und Sachen mitgenommen hat, hat es mir jetzt natürlich auch wieder erschwert, ja…
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Und ja, der Tag heute hat mich total zurückgeworfen