Josephine_90
- 273
- 1
- 334
Josephine_90
GreenTara
Josephine_90
Glitzerfee
Zitat von Josephine_90:@Glitzerfee das brauch ich jetzt nicht mehr wechseln, da ich ja eh umziehe…der Aufwand und die Kosten wären es mir für die paar Wochen jetzt noch dann doch nicht wert.
GreenTara
Josephine_90
Scheol
Zitat von Josephine_90:Ich weiß nicht warum er nicht mal selbst auf die Idee kommt den Schlüssel zurückzugeben. Und dann holt er 2 Sachen aus der Wohnung, die er gerade braucht anstatt einfach mal alles komplett mitzunehmen
Scheol
Zitat von Josephine_90:Wahnsinn, wie mich sowas wieder so mega runterziehen kann…ich bin jetzt echt Mega fertig und meine Gedanken kreisen nur noch…könnte auf der Stelle zum heulen anfangen, kann mich auf nix konzentrieren grad
Überlebende
Zitat von alleswirdbesser:Hat er noch einen Schlüssel? Den würde ich schleunigst zurück verlangen.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Wahnsinn, wie mich sowas wieder so mega runterziehen kann…ich bin jetzt echt Mega fertig und meine Gedanken kreisen nur noch…könnte auf der Stelle zum heulen anfangen, kann mich auf nix konzentrieren grad
Josephine_90
Scheol
Zitat:was ist das nur für ein Mensch geworden…
Tilly
Zitat von Josephine_90:Er eröffnete mir dann noch, dass er nicht volle 3 Monatsmieten für diese Wohnung hier übernehmen kann
NickNow
Zitat von Josephine_90:Ich bin gerade ziemlich fertig und eigentlich nur am Weinen.
Zitat:…ich erkenne ihn nicht mehr und bin fassungslos über seine Reaktion und sein Verhalten mir gegenüber…
Zitat von Tilly:Wenn er mit im Mietvertrag steht, und das ist er, ist er verpflichtet zu zahlen. Wir sind doch nicht bei wünsch-dir-was.
Wirst du anwaltlich beraten?
Josephine_90