Überlebende
- 93172
Überlebende
Zitat von Josephine_90:aber wenn er mich wieder in einem schwachen Moment erwischen würde, würde ich meine Antwort gerade leider auch nicht kennen
Josephine_90
GreenTara
Zitat von Josephine_90:„wenn du nur halb so viel von dem erfüllt hättest, was ich mir von einer Partnerin wünsche, wäre es gar nicht so weit gekommen
Josephine_90
GreenTara
Josephine_90
GreenTara
Josephine_90
GreenTara
Scheol
Zitat:Also nach der heutigen Konversation mit ihm, war ich einfach mal wieder sprachlos… unter anderem sagte er mir „wenn du nur halb so viel von dem erfüllt hättest, was ich mir von einer Partnerin wünsche, wäre es gar nicht so weit gekommen“
Zitat:da bleibt einem doch die Spucke weg…und als ich meinte, dass er mich hier sitzen lassen hat und ich hier nun allein sitze in der Wohnung sagte er mir noch „ich saß da auch lange alleine…“
Zitat:Mir fiel dazu nix mehr ein…
Zitat:Ja es ist erschreckend für mich zu sehen, wie er mit mir nach all den Jahren und all dem was ich mit ihm durchhabe, umgeht
Zitat:Bin gerade wieder psychisch richtig down und nun von meiner Ärztin für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben.
Zitat:Sie riet mir auch evtl. einen Aufenthalt in einer Privatklinik an um wieder etwas auf die Beine zu kommen…
Zitat:Ja, das habe ich meinem Papa schon auch gesagt. Mein Papa schreibt ihm ja nicht von sich aus, es ist ja eher umgedreht.
Nun war ja eigentlich ausgemacht, dass mein Ex die Kündigung der Wohnung gestern unterschreibt, gestern schrieb er dann, dass er erst Mittwoch vorbeikommen würde dafür
Ich für meinen Teil muss jetzt wieder schauen, wie ich auf die Beine komme, ja …
Zitat:Er hält nach wie vor nix davon, dass ich jetzt Hals über Kopf aus der Wohnung ausziehe…sagt, ich solle erstmal zur Ruhe kommen…sehr rücksichtsvoll von ihm gedacht…
GreenTara
Zitat von Josephine_90:„wenn du nur halb so viel von dem erfüllt hättest, was ich mir von einer Partnerin wünsche, wäre es gar nicht so weit gekommen“
Zitat von Josephine_90:Auch versteht er nicht, warum ich überhaupt jetzt ausziehen muss, ich hätte sonst keinen Cent gebraucht für Umzug usw…
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Sie riet mir auch evtl. einen Aufenthalt in einer Privatklinik an um wieder etwas auf die Beine zu kommen…
Überlebende
Zitat von GreenTara:Meiner Ansicht nach wäre auch ein ernstes Gespräch mit deinem Vater gut, damit er dir nicht in gut gemeinter Naivität wieder in den Rücken fällt, weil er an seinem Schwiegersohnbild festhängt. Wenn er Kontakt pflegen will, Null Informationen an dich. Es soll dann bitte seine Privatsache bleiben, und dich in keinster Weise damit konfrontieren.
Ich denke, dass du in der neuen Wohnung Abstand finden wirst. Allerdings sind auch Gedanken wie ich kriege aber noch Geld von ihm auch bindend. Dies würde ich anwaltlich klären, und er soll überweisen. Auf keinen Fall vorbei bringen.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass er alles umdreht um sich selbst keine Schuld zu geben.
Habe ihm gestern noch geschrieben, dass sicherlich keine andere Frau jahrelang ihm unter seinen Voraussetzungen die Stange gehalten hätte und auch trotz meiner Fehler, die jeder normale Mensch nunmal macht, ich ihn nie hätte fallen lassen…er hat gar nicht mehr darauf geantwortet.