Josephine_90
- 273
- 1
- 334
Josephine_90
Scheol
Zitat:Er hätte von mir mehr Interesse erwartet. Sagte, ich habe ihn nie gefragt, wie es finanziell bei ihm aussieht, ob er zurecht kommt,
Zitat:wie es ihm geht usw. Er fühlte sich in seinen Augen allein und ich hätte ihn als „biertrinkendes A.“
Zitat:gesehen. Zugegebenermaßen war ich irgendwann an einem Punkt, wo ich selber die ganze Sch… ausblenden wollte, weil es mich selber so stark belastet hat.
Zitat:Dass ich dann nicht jeden Tag mich mit ihm hingesetzt habe und seine Finanzen durchgekaut habe, sieht er wohl als Desinteresse.
Zitat:Was ich für ihn gemacht habe, blendet er aktuell total aus.
Zitat:Er kramt Sachen von vor Jahren aus und verdreht sie so, dass sie in seinen Kram passen.
Zitat:Dass ich ihn 3 Jahre rumkutschiert habe beispielsweise, ihn monatelang täglich trotz Arbeit 200km in die Arbeit gefahren und wieder geholt habe, auf sein eigenes Verschulden hin, das alles sieht er leider nicht mehr.
Zitat:Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass er alles umdreht um sich selbst keine Schuld zu geben.
Zitat:Habe ihm gestern noch geschrieben, dass sicherlich keine andere Frau jahrelang ihm unter seinen Voraussetzungen die Stange gehalten hätte und auch trotz meiner Fehler, die jeder normale Mensch nunmal macht, ich ihn nie hätte fallen lassen…er hat gar nicht mehr darauf geantwortet.
Überlebende
Zitat von Scheol:Der verdient 7000 Euro im Monat.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:beim Aufenthalt in einer Privatklinik Gott sei Dank keinerlei Kosten. Ich denke nämlich auch, dass mir das vermutlich gut tun würde.
Überlebende
Zitat von Josephine_90:irgendwann fällt ihm dann alles auf die Füße…
Josephine_90
Überlebende
Zitat von Josephine_90:und trotzdem hat es nie gereicht
Josephine_90
Josephine_90
GreenTara
Zitat von Josephine_90:und dreht mir jetzt n Strick draus
Scheol
Zitat von Josephine_90:@Überlebende Ne, er verdient nicht schlecht, aber keine 7000Euro…so um die 3900Euro müssten es sein und trotzdem hat es nie gereicht
Josephine_90
Scheol
Zitat:Und genau das finde ich auch so unglaublich…er verbockt sein ganzes Leben, beeinträchtigt meins und mich mit und erwartet dann aber auch noch, dass man Mitleid hat und sich aufopfert für ihn und sich alles um ihn dreht.
Zitat:Im Nachhinein war er stocksauer auf mich, denn mir wären ja andere Dinge wichtiger gewesen als er. Er dreht es heute noch so hin, als wär ich einfach gefahren und hätte ihn im Stich gelassen. Dabei habe ich zig mal gefragt…
Zitat:gestern sagte er mir, dass die Frage von mir, ob ich ihn denn fahren soll, überflüssig war, denn ich wusste ja, dass er anders gar nicht hinkommen kann…
Zitat:er hat’s also vorausgesetzt und dreht mir jetzt n Strick draus.
Josephine_90
Scheol