@Josephine_90
Zitat:Er hätte von mir mehr Interesse erwartet. Sagte, ich habe ihn nie gefragt, wie es finanziell bei ihm aussieht, ob er zurecht kommt,
Höööööh
😳 Der Typ ist ein Sucht Spieler , wie soll es da bei ihm aussehen. Junge mach eine Therapie und geht doch nicht den Rest der Welt auf den Sack. Der verdient 7000 Euro im Monat. Da werde ich ihn sicherlich nicht fragen ob er mit dem Geld klar kommt , weil ich setze voraus das der mindestens 4000 Euro spart und zur Seite legt bei dem Gehalt
🤦♂ Zitat:wie es ihm geht usw. Er fühlte sich in seinen Augen allein und ich hätte ihn als „biertrinkendes A.“
Wenn der Typ mal eine Therapie machen würde , dann wüsste er auch warum er sich allein fühlt und zockt.
Also auch wieder schön die Schuld abgeben an andere.
Zitat:gesehen. Zugegebenermaßen war ich irgendwann an einem Punkt, wo ich selber die ganze Sch… ausblenden wollte, weil es mich selber so stark belastet hat.
Es wäre gesund gewesen sich hier zu trennen , nur hast du hier zu tief schon drin gesteckt.
Zitat:Dass ich dann nicht jeden Tag mich mit ihm hingesetzt habe und seine Finanzen durchgekaut habe, sieht er wohl als Desinteresse.
Ich finde es als Missachtung und Desinteresse an der Partnerin sich nicht um seine sucht und Finanzen zu kümmern.
Solltest du Mutti sein oder was ?
Zitat:Was ich für ihn gemacht habe, blendet er aktuell total aus.
Der Narzisst hält es als selbstverständlich das man das macht.
Zitat:Er kramt Sachen von vor Jahren aus und verdreht sie so, dass sie in seinen Kram passen.
Typische Verhaltensweise.
Zitat:Dass ich ihn 3 Jahre rumkutschiert habe beispielsweise, ihn monatelang täglich trotz Arbeit 200km in die Arbeit gefahren und wieder geholt habe, auf sein eigenes Verschulden hin, das alles sieht er leider nicht mehr.
Das hält er für selbstverständlich das du das machst in seinem Kopf.
Zitat:Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass er alles umdreht um sich selbst keine Schuld zu geben.
Auch das ist typisch für ein NPS.
Zitat:Habe ihm gestern noch geschrieben, dass sicherlich keine andere Frau jahrelang ihm unter seinen Voraussetzungen die Stange gehalten hätte und auch trotz meiner Fehler, die jeder normale Mensch nunmal macht, ich ihn nie hätte fallen lassen…er hat gar nicht mehr darauf geantwortet.
Warum sollte er antworten ? Du verstehst ihn nicht ! Diese Nachricht war Aufmerksamkeit für ihn und solch Nachricht findet er heiß. Das gibt ihm Energie. Er sieht das du leidest.
Man sagt nicht umsonst , die größte Strafe für einen NPS , ist ein glückliches Leben ohne ihn.