Vom Ex ignoriert und nun?

S
So jetzt muss ich mich auch nochmal ausheulen und um Rat fragen. Am Mittwoch hat mein Freund nach einigem zögern und drängen zum zweiten Mal mit mir schluss gemacht. Grund dafür war meine Eifersucht und die dadurch ständig hervorgerufenen Streitereien. Am Freitag haben wir dann noch etwas zusammen unternommen, war ein recht schöner Abend. Nun meinte er am Samstag er braucht Abstand, der Abend gestern war schön tut uns aber nicht gut wenn es sich wiederholen wird. Können uns gerne wieder treffen wenn ich nur noch einen „guten Freund“ in ihm sehen würde. Hab das nicht wirklich nachvollziehen können, da er Freitag sehr viel von sich geschrieben hatte, und mich von sich aus vor unserem Treffen noch zu sich einlud, er Pläne für die nächsten Treffen machte, sich verhielt wie immer usw.. Habe ihm das auch so geschrieben, seither kam keine Antwort mehr und ich wurde in sämtlichen Messenger wie Whatsapp blockiert, außer in Facebook. Er sagte zu mir das er in nächster Zeit auf keinen Fall eine Beziehung mit iwem möchte, ist aber schon wieder fleißig auf Single-Seiten vertreten. Habe ihm gestern seine restlichen Sachen in seinen Briefkasten geworfen und ihm das per SMS mitgeteilt – wieder kam rein gar nichts… Er hat auch noch ein paar Sachen von mir die ich gerne wieder hätte, aber ich komm absolut nicht an ihn ran. Ich verstehe sein ganzes Verhalten nicht…. Es tut weh so ignoriert und einfach aus seinem Leben gestrichen zu werden... Wie soll ich mich am besten weiter Verhalten, kann jemand seine Reaktion nachvollziehen und erklären?

10.02.2014 09:03 • #1


Miss Misery
Hey Secret91,

dein Beitrag ist schon eine ganze Weile her und vielleicht magst du ja mal berichten, wie es dir inzwischen geht.

Mir kam es beim Lesen so vor, als sei dein Freund hin- und hergerissen. Einerseits ist ihm die Trennung wohl nicht leicht gefallen - du schreibst, er habe gezögert - vielleicht hat oder hatte er auch noch Gefühle für dich. Andererseits scheint es bei euch schon zweimal nicht funktioniert zu haben und er hat zum Zeitpunkt der Trennung vielleicht einfach nicht gesehen, wie es weitergehen soll.

Es kann sein, dass er durch euer nach der Trennung Zweifel gespürt hat, ob die Trennung das Richtige war, oder ob der Kontakt gut für ihn ist. Dann dachte er vielleicht, dass ein freundschaftlicher Kontakt funktionieren könnte, hat aber dann gemerkt, dass er wirklich Abstand braucht. So lese ich bei dir zwischen den Zeilen... könnte das auch so nachvollziehen. Vielleicht hat er einfach Zeit gebraucht, ohne irgendeine äußerliche Beeinflussung sich über seine Gefühle klarzuwerden.

Vielleicht magst du ja erzählen, was in den 2 Monaten bei dir passiert ist. Alles Liebe von mir.

07.04.2014 15:41 • #2


S
Hi Miss Misery,

in den letzten zwei Monaten ist einiges passiert. Wir haben wieder einen sehr engen und vertrauten Kontakt, sehen uns regelmäßig und haben auch wieder S. Er hat sich sehr zum positiven geändert und auch ich bin in einigen Dingen lockerer geworden. Ob das allerdings je wieder was richtig festes zwischen uns wird weiß ich nicht. Sein Verhalten ist an einem Tag so eindeutig, und man merkt das da noch Gefühle im Spiel sind und am anderen Tag fühlt es sich nur freundschaftlich an. Im Moment genieße ich einfach die Zeit und die schönen Momente mit ihm, da ich nicht weiß wie lange das ganze anhält. Ob das richtig ist, ist eine andere Sache (nicht über den neuen Namen wundern, weiß leider mein Passwort nicht mehr )

08.04.2014 10:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag