Hey Secret91,
dein Beitrag ist schon eine ganze Weile her und vielleicht magst du ja mal berichten, wie es dir inzwischen geht.
Mir kam es beim Lesen so vor, als sei dein Freund hin- und hergerissen. Einerseits ist ihm die Trennung wohl nicht leicht gefallen - du schreibst, er habe gezögert - vielleicht hat oder hatte er auch noch Gefühle für dich. Andererseits scheint es bei euch schon zweimal nicht funktioniert zu haben und er hat zum Zeitpunkt der Trennung vielleicht einfach nicht gesehen, wie es weitergehen soll.
Es kann sein, dass er durch euer nach der Trennung Zweifel gespürt hat, ob die Trennung das Richtige war, oder ob der Kontakt gut für ihn ist. Dann dachte er vielleicht, dass ein freundschaftlicher Kontakt funktionieren könnte, hat aber dann gemerkt, dass er wirklich Abstand braucht. So lese ich bei dir zwischen den Zeilen... könnte das auch so nachvollziehen. Vielleicht hat er einfach Zeit gebraucht, ohne irgendeine äußerliche Beeinflussung sich über seine Gefühle klarzuwerden.
Vielleicht magst du ja erzählen, was in den 2 Monaten bei dir passiert ist. Alles Liebe von mir.
07.04.2014 14:41 •