Dim812
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Er ist viel Zuhause und hängt bevorzugt den ganzen Tag vorm PC, zockt und trinkt unmengen an Coke Zero (mittlerweile wiegt er über 150 kg, latenter Diabetes).
Durch seinen Job der nur Phasenweise stressig ist, scheint er nach über 25 Jahren ausgebrannt zu sein.
Aber anstatt sich hilfe zu holen oder mit mir zu sprechen, zieht er sich zurück. Auf Ansprache reagiert er sehr gereizt, stellt sich als Opfer da.
Manchmal ist es echt schwierig. Ich mache den Haushalt und bin quasi sein "Babysitter" geworden. Ich vermisse Zärtlichkeiten und Intimität, wir hatten seit 2 Jahren keinen Sex mehr. - Für ihn scheint das kein Problem zu sein.
Ich habe kein wirkliches Druckmittel um ihn dazu bewegen etwas zu ändern. Ich will IHN ja nicht ändern sondern die Situation in der WIR uns befinden. Es macht mich sehr traurig, wir unternehmen nichts mehr gemeinsam. Ich liebe ihn und möchte wirklich wirklich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen, weil ich weiß, was für ein liebevoller Mensch eigentlich in ihm steckt.
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!