Glasperlenspiel
Gast
Hinter meinem Rücken gab es schon zahlreiche Treffen .
Mit ihr war er einige Monate zusammen und hat es überall öffentlich gemacht . Mit mir wollte er nicht mal vor die Tür gehen .
Nachdem sie ihn abserviert hatte meldete er sich vermehrt bei mir .
Es gab Monatelang treffen bei denen ich immer Abstand hielt .
Irgendwann hatte er mich überzeugt das ihm sein Benehmen leid tut und er sich geändert hatte .
Als ich ihn dann auf sein wechselhaftes Benehmen ansprach kam plötzlich von ihm wir hätten grade Freundschaft plus .
Ich war unglaublich wütend das er das wieder versucht und habe ihn blockiert .
Er hat sich dann entschuldigt und meinte wir lernen uns doch grade erst richtig kennen , wie ich das bei uns nennen würde ?
Ich sagte ein testen ob es passen könnte .
Er sagte nur ok .
Es änderte sich aber nichts .
Er meinte er kann grade nicht mehr geben , er muss erst einen Auftrag hinter sich bringen , es gehe um seine Zukunft.
Wir sind nicht auf Facebook befreundet obwohl er dort über 400 Freunde hat . Als ich ihn darauf ansprach kam nur er sei dort nicht mehr groß aktiv.
Keine Erklärung sonst .
Andererseits ist er sofort zu mir gefahren als ich krank war und hat für mich eingekauft. Er will am liebsten jeden Tag telefonieren.
Er ist grade beruflich unterwegs für noch ca eine Woche , ich weiß das er wirklich von morgens bis Abends arbeitet , aber ich weiß auch das das kein Hindernis ist wenn man wirklich will .
Ich kenne nur seinen besten Freund und niemand von seiner Familie.
Ich hatte ihm jetzt geschrieben das ich einen Mann möchte der zu mir steht und das ich Ehrlichkeit erwarte , und das ich mir nicht sicher bin ob er der richtige ist .
Zurück kam nur das er ehrlich sei und mich nicht belügen würde .
Das wars .
Ich hatte ihm schon mal gesagt das ich das Gefühl habe er ist nicht in mich verliebt, er stritt es ab .
Er sagte er vermisst mich und denkt oft das es schön wäre wenn ich jetzt hier wäre .
Aber sonst kommt nie etwas liebevolles von ihm .
Hat das alles noch Sinn ?
Es fühlt sich oberflächlich an .
Es wiederstrebt mir noch mindestens eine Woche zu warten bis er wieder hier ist , ich glaube langsam nicht mehr das sich etwas ändert . Keiner weiß von uns .
Wir treffen uns jetzt seid 5 Monaten wieder , seid 2 Monaten schlafen wir auch miteinander .
Er ist 44 und kinderlos , ich 41 und ein Kind . Leider wohnt er auch ca 50 Minuten von mir weg .
Macht es überhaupt noch Sinn das weiter laufen zu lassen ?